Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schlechte Nachrichten aus dm KH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 16.04.11, 19:50  Betreff: schlechte Nachrichten aus dm KH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben mit dem KH telefoniert, und die Nachrichten waren nicht gut. Die Ärztin sagte mir, das Jürgen ihnen heute den ganzen tag sorgen gemacht hat. er habe zweimal wieder Kammerflimmern gehabt, und musste mit Elektroschocks zurück geholt werden. Sie meinte zwar noch, das wäre nicht ganz so schlimm, weil es ja im KH passiert ist, aber ich kann diese Meinung nicht teilen.
Morgen werden Kevin und ich hin fahren, und Jessie eventuell auch, aber sie weiss es noch nicht genau, sie hat auch Angst um ihr Baby. Was ich auch verstehen kann. Ich habe ihr gesagt, das ich ihre Entscheidung auf jedenfall respektiere

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 16.04.11, 20:44  Betreff: Re: schlechte Nachrichten aus dm KH  drucken  weiterempfehlen

Mensch Gerdi, das ist aber wieder mies.

Gestern hab ich mich so gefreut das du was positives berichtet hast.

Und heute schon wieder sowas  mir fehlen einfach die Worte.

Für euch alle ein dickes

Für Jürgen eine Kraftkerze

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.11, 07:18  Betreff: Re: schlechte Nachrichten aus dm KH  drucken  weiterempfehlen

Mensch Süsse,

ich kann mich nur Evas Worten anschliessen und sagen, dass mir jetzt auch die Worte fehlen!!!

Wenn ihr heute ins KH fahrt, dann sag Jürgen bitte, dass wir hier alle heute eine positivere Nachricht hören wollen!!!!!

..oder "drohe" ihm damit, dass wir alle dort erscheinen werden und ihm die "Leviten" lesen werden.

Ich umarme euch alle ganz feste und schicke meine letzte Kraft

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.11, 10:24  Betreff: Re: schlechte Nachrichten aus dm KH  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

jetzt war ich eine ganze Weile nicht hier, weil ich teilweise bei meinem Pflegling übernachten muss, dort geht auch mein Laptop nicht und nun lese ich deinen Beitrag.

Gerdi ich bin sprachlos.

Es tut mir leid, das du solche Sorge haben musst, ich bete für deinen Mann, für dich und deine Familie.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und denke ganz fest an dich.

Werde mich schnellstens bei dir melden.

Lass dich ganz fest drücken Gerdi meine Gedanken werden dich ab jetzt begleiten.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search