Autor |
Beitrag |
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 20.12.09, 18:29 Betreff: weisse Weihnachten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ihr lieben Wir bleiben ja meistens vom Schnee verschont. Und von weissen Weihnachten träum ich seit gut 20 Jahren. Dies Jahr scheint es so als wenn mein Traum endlich erfüllt wird. Seit vorgestern schneit es hier und wir haben bestimmt schon 30 cm Schnee, und was das schöne ist, es soll noch weiter schneien. zumindest bis Donnerstag. Leider ist auf seltsamer weise mein Fotoapperat verschwunden, so das ich keine Foto´s machen kann. Liebe Grüße
|
|
Kelly
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Anna-Theodora
|
Erstellt: 20.12.09, 23:36 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh,was beneide ich euch alle. Hier ist es gerade fuerchterlich warm. In der Wohnung huepfe ich schon wieder im T-Shirt rum und auch draussen braucht man nur einen duennen Pulli und keine Jacke. Die Sonne hat schon richtig Kraft und fuer meine Begriffe ist es viel zu hell...Will Winter,mit-dem -Fuss-aufstampf!!! Und ich hoffe,die Kaera bleibt verschwunden,will das nicht auch noch auf Fotos sehen....Sorry Gerdi.
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 21.12.09, 10:47 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns ist auch Schnee und ich liiiiebe es. Aber morgen sollen ja schon wieder bis +9Grad werden denke mal weiße Weihnachten können wir wieder vergessen. @Kelly ich kann mir ehrlich gesagt Weihnachten bei euch nicht so richtig vorstellen. Weil ja so warm und alles wie kommt man da in Weihnachtsstimmung wenn überhaupt?
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 22.12.09, 08:56 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte mich wirklich auf weisse Weihnachten gefreut, und schon lange sah es nicht mehr so gut aus, das der Wunsch sich erfüllt. Aber es war mal wieder nur ein Traum, es taut alles weg, und wenns weiter so Taut ist heut abend alles wieder grau in grau Traurige Grüße
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 22.12.09, 09:39 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhh Gerdi lass dich mal knuddeln. Bei uns sinds immer noch Minusgrade und noch ist es weiß, mal schauen wie lange.
|
|
nach oben |
|
|
Lenasmama
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Lena
|
Erstellt: 22.12.09, 11:59 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es taut , es taut---- aus der Traum zu früh gefreut!!! Hatte es auch gehofft Gerdi
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 22.12.09, 15:45 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo! Wir sind doch so weit von einander entfernt und trotzdem hat es heute am Vormittag auch bei uns zu tauen begonnen. Ist ja interressant, wie das Wetter so spielt. Aber ganz ging der Schnee nicht weg.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 22.12.09, 15:48 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Hertha Ganz ist er hier auch noch nicht weg, aber es sieht einfach nicht mehr schön aus. Und wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert träum ich davon das wir nächstes Jahr weisse Weihnachten haben.
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 22.12.09, 17:20 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gerdi Ich hab eben bei den Nachrichten gesehen, dass es überall in Deutschland Glatteis gibt. Wird hier bei uns auch sein, weil der Schnees schmilzt und in der Nacht friert es dann. Und gerade jetzt, da mein Johann Veronika um 20 Uhr von der Fahrschule holen muss, da kein Bus um diese Zeit mehr geht. Und hier sind die mit den Streufahrzeugen immer erst vormittags unterwegs. Boah! Ich lebe gerne hier und ich bin glücklich, dass Veronika bei uns ist. Aber das sind die Momente in meinem Leben wo ich lieber in einer Stadtwohnung wäre und keine Pflichten mehr hätte. Na ja! Und in Weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.12.09, 19:17 Betreff: Re: weisse Weihnachten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt iss er wech !!!!!!!! Mensch wir hatten echt viel Schnee, seit heute Mittag taut und taut es, war gerade mit dem Hund auf den Feldern draussen, nix mehr nur noch riesige Pfützen. Aber wer weiss, vielleicht kommt noch Schnee.
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
|