shadow empire
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.05, 11:24 Betreff: schnupfsprüche!!! |
|
|
ich weiss nicht wer von euch schnupft aber ich machs ab und zu.
Gedanken eines 16jährigen ... Scheiss Weiba, scheiss Schul' ih geh hackln und werd schwul! Priis!
so viel gutes... Wenn einmal dir der Arzt erklärt dein Genital wird nie mehr härt und deine Frau dies auch erfährt und dir dann Bigamie beschert wobei sie dir den Rücken kehrt und dir auch noch ihr Haus verwehrt dass nun der Abfall dich ernährt was dir nen Bandwurm schnell beschert der sich von deinem Darme nährt so dass er sich so schnell vermehrt dass deren Scheisse in dir gährt dass pro Sekund' ein Furz entfährt und so die ganze Welt erfährt dass Würmerscheisse elend gährt was dir den Schnellgerichtsprozess beschert wo dann der Richter dir erklärt dass lebenslänglich ewig währt und dann der schwule Henker Gerd der sich in deinen Mund entleert nachdem er dir den Schwanz beschwert bis dieser klebt am heissen Herd mit einer Walze drüberfährt und dir mit blankpoliertem Schwert von hinten in die Eier fährt Ja - wenn einem so viel Gutes wiederfährt dann ist das schon ne Priise wert
Priis!
Tell sprach zu den Eidgenossen wer nicht snupft der wird erschossen da kamm Gessler mit geschrei und verbot die schnupferei doch der Tell ganz voll verdruss verpasste Gessler einen Schuss da war schluss mit dem verban jetzt schnupfte wieder Jedermann
Priis!
Geliebtes Weib Heute Nacht mein geliebtes Weib besteig ich deinen Unterleib. Nicht um Gottes willen, sonder um dein Loch zu füllen. Recke dich, strecke dich, spreiz deine Beine, leg sie auf meine ich geb dir meinen Samen in Gottes Namen Amen. Priis!
|
|