Autor |
Beitrag |
m-star
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.04, 19:47 Betreff: Witze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hier könnt ihr witze reinschreiben, ich hoffe auf rege beteiligung!! und hier der erste:
treffen sich zwei jäger im wald, beide tot!
...........ich weiß der is uralt, aber mir fiel kein andrer ein!
|
|
nach oben |
|
|
mistro
Administrator
|
Erstellt: 23.11.04, 08:16 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon". Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
|
|
nach oben |
|
|
Creamer
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
m-star
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 15:06 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier noch ne seite mit lauter lustigen sachen :-)))
www.onlinewahn.de
PS: weiß jemand wie man hier websites als links reinbringt?
____________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
|
|
nach oben |
|
|
m-star
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.05, 18:38 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier mal n richtiger witz:
sagt ein dicker zu nen dünnen:"mensch, wenn man dich sieht denkt man die hungersnot sei ausgebrochen" saggt der dünne:"und wenn man dich sieht denkt man du seist schuld daran"
[großes gelächter]
____________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
|
|
nach oben |
|
|
Erectus
Gast
|
Erstellt: 28.04.05, 13:32 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aslo mal los, Herr Doktor kann ich in meiner Periode baden?
Wenn sie die Wanne damit vollkriegen? ------------
Zwei Blondinen wollen Schach spielen meint die eine: Hast du die Regel im Kopf?
Meint die Andere: Wieso? Hab ich Nasenbluten
|
|
nach oben |
|
|
Monzta
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.05, 03:11 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.sinn-los.de/spezi1.html <-- Headset auf, mitlesen mehr sag ich nicht
Klein Mäxchen sitzt auffer Wiese, baut da rum. N Postmann kommt vorbei und meint: "Na Mäxchen, was machst du denn da, das is ja Hundescheisse?" Mäxchen: "Och, ich bau nen Postmann" Der Postmann rennt ganz entsetzt zur Polizei und will ihn anzeigen.. Also kommt der Postmann mit nem Polizisten zurück. Postmann: "Da ist er, Herr Ordnungshüter, er hat gesagt er baut aus Scheisse nen Postmann." Der Polizist: "Na Mäxchen, hast aber Glück das du nicht gesagt hast - ich bau nen Polizisten." Mäxchen: "Och, dafür hab ich zu wenig scheiss"
Nun was von Mittermeier, da mussten sich die Zuschauer überlegen ob sie lachen sollen/dürfen: (War vor kurzem im TV)
Er war in Amerika, wurde dort in nem Lokal gefragt, wieso es in Europa so viele verschiedene Sprachen gibt?! Seine Antwort: "Weil wir den Krieg verloren haben!"
PS: War unterm strich nur ne verarsche den Amis gegenüber, weil die null Ahnung haben über Europa. PS2: Habt ihr gewusst, das 30% der Engländer "Hitler" für einen Mythos halten???
|
|
nach oben |
|
|
|