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Gast
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Erstellt: 27.10.06, 12:57 Betreff: Re: spieloptionen
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Ich mache jetz ein paar sachen für die arbeit und parallel quest. Ich hoffe ihr kriegt es heute hin, dann kann ich mit unserem prototype weiter machen. Viellicht komme ich noch , so um 14 uhr (wenn rana da bleibt).Grüß
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marina
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:00 Betreff: Re: spieloptionen
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das obenn, war von mir. Klasse Sunay, dass du es gefunden hast.Dann haben wir alle was "schönes" vor für `s Wochenende.
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rana
Mitglied
Beiträge: 148
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Erstellt: 27.10.06, 13:02 Betreff: Re: spieloptionen
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Hey Marina, wenn ich die 3ds-datei ins polytrans importiere und dann daraus ein x-file oder quest3d-file zu machen wie geht das? Geht das über exportieren ganz normal???
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sunay
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:03 Betreff: Re: spieloptionen
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fürs wochenende? ich würde sagen für das ganze semester ;-) meltem, mein dümmchen du bist di heldin der arbeit ;-)
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marina
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:14 Betreff: Re: spieloptionen
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Ja, es geht über exporter. Wie sollen irgendwie Sunay stoppen, er bring keine konstruktive Hilfe gerade, stimmts?
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sunay
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:18 Betreff: Re: spieloptionen
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polytrans hatten wir mal bei mmp1 versucht, hatten auch schwierigkeiten. wir tauschten die objekte zwischen 3dsmax und maya als fbx-format sonst kann ich nicht viel dazu sagen...
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rana
Mitglied
Beiträge: 148
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Erstellt: 27.10.06, 13:20 Betreff: Re: spieloptionen
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schön das du überhaupt mal versucht was anständiges dazu zu sagen mister! :-o
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rana
Mitglied
Beiträge: 148
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Erstellt: 27.10.06, 13:23 Betreff: Re: spieloptionen
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Also Maryna, ich habe den 3ds-file in poly trans importiert und versuche über translate -> export 3d geometry -> quest3d export file alles zu exportieren aber da tut sich nichts komisch oder!!! Naja ich kann ja mal gleich wenn rana kommt sie auch noch mal fragen, probiere es nochmal bis dahin und schreiben dir dann wie weit wir sind!
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maryna
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:24 Betreff: Re: spieloptionen
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Meltem, hast du es schon versucht (zu importieren ins Polytrance als 3ds)? p.s. Manchmal macht Sunay doch konstruktive bemerkungen..
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marina
Gast
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Erstellt: 27.10.06, 13:26 Betreff: Re: spieloptionen
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Versuch als xFile,gibt es diese Option da?
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rana
Mitglied
Beiträge: 148
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Erstellt: 27.10.06, 13:31 Betreff: Re: spieloptionen
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ja ich habe die 3ds-file was ich in 3ds max erstellt hatte in polytrans importiert und dann gibts halt die option vom exportieren in quest 3d was ich dir eben gesagt habe und in directX usw. natürlich noch viele andere. Willst du in dirct X es haben?? Dann gucke ich mal ob das funkioniert.
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