MMP 2

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spieloptionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:57  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache jetz ein paar sachen für die arbeit und parallel quest. Ich hoffe ihr kriegt es heute hin, dann kann ich mit unserem prototype weiter machen. Viellicht komme ich noch , so um 14 uhr (wenn rana da bleibt).Grüß
nach oben
marina
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:00  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das obenn, war von mir. Klasse Sunay, dass du es gefunden hast.Dann haben wir alle was "schönes" vor  für `s Wochenende.
nach oben
rana
Mitglied

Beiträge: 148

New PostErstellt: 27.10.06, 13:02  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marina,

wenn ich die 3ds-datei ins polytrans importiere und dann daraus ein x-file oder quest3d-file zu machen wie geht das? Geht das über exportieren ganz normal???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunay
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:03  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fürs wochenende? ich würde sagen für das ganze semester ;-)

meltem, mein dümmchen du bist di heldin der arbeit ;-)

nach oben
marina
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:14  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es geht über exporter.
Wie sollen irgendwie Sunay stoppen, er bring keine konstruktive Hilfe gerade, stimmts?

nach oben
sunay
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:18  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

polytrans hatten wir mal bei mmp1 versucht, hatten auch schwierigkeiten.

wir tauschten die objekte zwischen 3dsmax und maya als fbx-format

sonst kann ich nicht viel dazu sagen...

nach oben
rana
Mitglied

Beiträge: 148

New PostErstellt: 27.10.06, 13:20  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön das du überhaupt mal versucht was anständiges dazu zu sagen mister! :-o

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rana
Mitglied

Beiträge: 148

New PostErstellt: 27.10.06, 13:23  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Maryna,

ich habe den 3ds-file in poly trans importiert und versuche über translate -> export 3d geometry -> quest3d export file alles zu exportieren aber da tut sich nichts komisch oder!!!

Naja ich kann ja mal gleich wenn rana kommt sie auch noch mal fragen, probiere es nochmal bis dahin und schreiben dir dann wie weit wir sind!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maryna
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:24  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meltem, hast du  es schon versucht (zu importieren ins Polytrance als 3ds)?
p.s. Manchmal macht Sunay doch konstruktive bemerkungen..
nach oben
marina
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 13:26  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuch als xFile,gibt es diese Option da?
nach oben
rana
Mitglied

Beiträge: 148

New PostErstellt: 27.10.06, 13:31  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich habe die 3ds-file was ich in 3ds max erstellt hatte in polytrans importiert und dann gibts halt die option vom exportieren in quest 3d was ich dir eben gesagt habe und in directX usw. natürlich noch viele andere. Willst du in dirct X es haben?? Dann gucke ich mal ob das funkioniert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design