MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spieloptionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
rana
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 12:04  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben es geschaft mit dem gehen aber den PC ist langsam geworden!!! jetzt veruschen wir mit polytranz weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maryna
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:07  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schick mir jetz die x.Datei (animierte!!!), was aus dem Polytranse exportiert wurde.
rana
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 12:19  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also beim exportieren von 3ds max in eine cgr-datei stürzt uns ständig der rechner ab. haben es noch nicht geschafft zuerst eine cgr-datei zu machem und danach in polytrans alles in eine x.file zu erstellen.

Versuchen es aber immer wieder muss ja klappen mit diesen doofen rechnern hier!

Meltem

maryna
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:30  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr sollt in Max nicht cgr format benutzen, sondern 3ds und dann alles in Polytrance exportieren. 
sunay
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:37  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mädels macht kein scheiss ;-)
rana
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 12:42  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. hey sunny halt die klappe!
   Wo bist du eigentlich und was machst du so FAULI???

2. Okay maryna dann versuchen wir es mal so danke für die info!
    Sagen dir dann gleich ob es geklappt hat!

Meltem

maryna
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:47  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Sunay, halt besser die Klappe..
Grüß
maryna
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:48  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meltem, wie lange bleibt ihr noch da?
rana
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 12:52  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja Rana ist gerade in Kup und kommt danach her aber ich muss schon um spätestens 14 uhr wieder gehen habe noch einiges zu erledigen.

Und was machst du so schöne gibts was neues? :-)

Gruß Meltem

sunay
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:55  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin in da arbeit wo sonst...

marina ich habe einen skript gefunden, wie man gezceichnete comics in flash animiert...ist super..werde damit anfangen für unser intro

Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 12:57  Betreff: Re: spieloptionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache jetz ein paar sachen für die arbeit und parallel quest. Ich hoffe ihr kriegt es heute hin, dann kann ich mit unserem prototype weiter machen. Viellicht komme ich noch , so um 14 uhr (wenn rana da bleibt).Grüß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search