Autor |
Beitrag |
sunay
Gast
|
Erstellt: 16.11.06, 21:36 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, bin dabei mit leiste und schwert ;-)
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 19:13 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
marina was soll ich genau mit dem kron machen? z.b. polygone wenuger machen oder?
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 19.11.06, 13:25 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, rana deine krone ist immer sehr gross (wegen kleinen kugeln)ich kann es leider gar nicht bewegen.Reduzier bitte anzahl von polygonen. grüße
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 13:45 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok werde ich machen...ich mache die Hauptkrone auch und die dehälter...
LG
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 13:46 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, hier hast du die sachen, logo, menu etc. die du brauchst. unter-menu habe ich nicht viel geändert weil es sonst zu pompös aussieht, da die leiste im spiel immer erscheint. dafür habe ich das hilfemenü geändert, du hast 2 variationen kannst dir aussuchen, falls du die elemente nicht haben willst kannst du sie in psd-datei löschen. was ist eigentlich mit dem schwert, sind die beiden in ordnung?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 19.11.06, 16:04 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Sunay ich arbeite gerade mit deinen Schwerten (allen beiden).Sie sind auch beide sehr gut geworden. Du steigerst dich;)Danke für große auswahl an Hilfsmenü.Ich denke, ich nehme die mit Skelleten?. Leiste unten habe ich gerade selbst verbessert.Zeige am Mitwoch, wie es aussieht. grüß an alle
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 19.11.06, 22:29 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Rana, ok ich schaue es mir an. wenn es immer noch zu groß ist, dann muss ich wohl den ganzen schnick-schnack weglöschen,ok?Sonst wird es nichts mit Krone..also ich würde dir vorschlagen ein paar modelle zu machen für Königsraum und Hof: -Kamin; -1 Ständer vo drauf deine Kronen stehen wird (vielleicht mit eine Decke/Kiste?) -vielleicht noch einen Buchregal (aber rund, da es ist in einem Turm) -noch was worauf du Lust hast.. ich wünshe dir und allen dann schönen abend noch und bis dann.
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|