MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1Scene:Zusätzliche Modelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sunay
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 21:36  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina, bin dabei mit leiste und schwert ;-)
rana
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 19:13  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marina was soll ich genau mit dem kron machen? z.b. polygone wenuger machen oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rana
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 00:44  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ist die 2 Krone...als zip datei

Dateianlagen:

krone2.rar (716 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 14-mal heruntergeladen.

krone2.PNG (62 kByte, 380 x 464 Pixel)
speichern

maryna
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 13:25  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, rana deine krone ist immer sehr gross (wegen kleinen kugeln)ich kann es leider gar nicht bewegen.Reduzier bitte anzahl von polygonen.
grüße
rana
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 13:45  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok werde ich machen...ich mache die Hauptkrone auch und die dehälter...

LG

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 13:46  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina, hier hast du die sachen, logo, menu etc. die du brauchst. unter-menu habe ich nicht viel geändert weil es sonst zu pompös aussieht, da die leiste im spiel immer erscheint. dafür habe ich das hilfemenü geändert, du hast 2 variationen kannst dir aussuchen, falls du die elemente nicht haben willst kannst du sie in psd-datei löschen. was ist eigentlich mit dem schwert, sind die beiden in ordnung?

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 14:12  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verschiedene variationen oder ohne elemente je nach wunsch, der kunde ist könig  ;-)

Dateianlagen:

hilfe_menu_schaedel.png (551 kByte, 512 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hilfe_menu_schluessel.png (553 kByte, 512 x 512 Pixel)
Großansicht - speichern

hilfe_menu.png (551 kByte, 512 x 512 Pixel)
Großansicht - speichern

maryna
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 16:04  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Sunay ich arbeite gerade mit deinen Schwerten (allen beiden).Sie sind auch beide sehr gut geworden. Du steigerst dich;)Danke für große auswahl an Hilfsmenü.Ich denke, ich nehme die mit Skelleten?.
Leiste unten habe ich gerade selbst verbessert.Zeige am Mitwoch, wie es aussieht.
grüß an alle
rana
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 21:45  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina ...hab versucht die kronre kleine zumachen aber leider ohne richtige erfolg!ich lade die xfile hoch (2MB)
ich mach jetzt die zweite...was sool ich auch modellieren?

Dateianlagen:

kronexd.rar (261 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 16-mal heruntergeladen.

maryna
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 22:29  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Rana, ok ich schaue es mir an. wenn es immer noch zu groß ist, dann muss ich wohl den ganzen schnick-schnack weglöschen,ok?Sonst wird es nichts mit Krone..also ich würde dir vorschlagen ein paar modelle zu machen für Königsraum und Hof:
-Kamin;
-1 Ständer vo drauf deine  Kronen stehen wird (vielleicht mit eine Decke/Kiste?)
-vielleicht noch einen Buchregal (aber rund, da es ist in einem Turm)
-noch was worauf du Lust hast..
ich wünshe dir und allen  dann schönen abend noch und bis dann.

rana
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 22:53  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marina hier ist auch eine Krone...hab versucht sie einfach zu machen...maya datei ist 400kb aber wenn du sie mit deepexpl. umwandelt dann wird auch cs 2MB, da alles wird douple seitig gemacht!

guten nacht schöne träume..

Dateianlagen:

krone33.rar (33 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 11-mal heruntergeladen.

krone3.PNG (77 kByte, 458 x 380 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search