MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexenraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 19:06  Betreff: Hexenraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi lute,
wie geht'a euch?
ich hab eine Idea für die Hexen Szene.
Die Ritterin kommt in Zimmer und liest ein Hexen Rezept , Z.B  soll er ein töte fish mit Blut mischen damit er die karte bekommen! hab viele sache modlliert und werde sie hoch laden. Aber marina ich will  diese Szene mit dir machen .Können wir uns am Mittwoch um 10:00 Uhr treffen?

liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 19:23  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist ein Temple für Darusen...ist er gut oder soll ihn vergroßern?

Dateianlagen:

temple.JPG (10 kByte, 265 x 450 Pixel)
speichern

rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 20:03  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

kesselhänger.JPG (10 kByte, 367 x 351 Pixel)
speichern

kopferkessel.JPG (21 kByte, 356 x 454 Pixel)
speichern

rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 20:20  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

gefaess2.JPG (17 kByte, 254 x 372 Pixel)
speichern

gefaess4.JPG (7 kByte, 187 x 416 Pixel)
speichern

gefaess.JPG (6 kByte, 146 x 416 Pixel)
speichern

turgay
Administrator

New PostErstellt: 02.12.06, 20:30  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo rana,

deine szene ist für mich ok und schön. maryna am dienstag morgen um 9:00uhr habe ich einen arzt termin für meinen sohn ich weiss nicht wie lange dass du am dienstag zeit hast. aber nach dem termin oder mittwoch donnerstag freitag kann ich ganzen tag für unsere projekt investieren. diese termine nennt man u termine und die kann man nicht verschieben. du sagst mir die zeit und bin ich bereit.

gruss an alle

;)

Meltem
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 20:46  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Rana ist nicht schlecht deine idee für den Hexenraum, ich hatte auch gedacht das steht auf diesem einen ding was du gemacht hast ein aufgeschlagenes buch und da muss man etwas bestimmtes daraus machen oder so. Aber deine idee ist auch gut sowie deine modelle wie immer seeeehr gut sind. :-)

Dann habe ich für die Küche eine Idee, und zwar auf den regalen werden ja so einige gegenstände von der Küche sein und oben werden einige alte keksdosen sein und in einer dieser Keksdosen wir halt der gegenstand sein den man finden muss damit man weiter kommt, ist das okay für die küche als rätsel.

Mit dem Modellieren bin ich noch nicht ganz soweit aber wenn ichs dann habe stellte ich alles natürlich ins netz.

BYE
rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 21:02  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

gefaess5.JPG (7 kByte, 146 x 342 Pixel)
speichern

rana
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 21:43  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja meltem ist doch gut, der kommt und guckt im Buch liest und macht was im Rezept seht...ich finde die Idea von der Küche auch gut...

marina
Gast
New PostErstellt: 15.12.06, 14:19  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rana, beschreib mir bitte genau  das geschehen für Hexenraum und vergiss nicht das Hexengesicht  und sonsige wichtige Objekte hochzuladen.
grüß
sunay
Gast
New PostErstellt: 15.12.06, 15:38  Betreff: Re: Hexenraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi rana  deine idee ist gut und ich würde das temple drausen weglassen,weiss nicht was die anderen denken. sonst wirds meiner meinung nach zu überflüssig
weiter so ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search