Autor |
Beitrag |
Landschaft:Korrekture
Gast
|
Erstellt: 11.12.06, 09:34 Betreff: maryna
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen an alle!Hoffentlich geht es euch allen gut. Rana, kannst du mir bitte : -einen schönen Terrain modelieren uns zwar so, dass hauptsächlich flache Oberflache (für Schloss) hat -in Hintegrund ein paar Berge -Stelle (etwas ausgebogen und tieffer von gesamte Öberflache für den Flussuffer) -eine Brücke über den Uffer (genauso hoch und flach wie Terrain, wegen Collision)->extra xDatei (oder Maya) Es wäre schön, wenn du es machst. Und schau bitte dass es nicht zu viel Polygone sind,ok? Grüß
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 11:34 Betreff: Re: maryna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo marina, ich werde es machen. und hab immer noch das gleiche problem beim maya 7.0 wenn ich xfile exportiere stürtz leider maya ab!!! naya ansonsten es geht mit gut und dir? mit Hexenscene hab ich auch was neues überlegt wir werden hofentlich am mittwoch schaffen, wenn nicht es auch kein problem weil ich am freitag nacgmittag und Wochenende dafür zeit habe ;-).
bis blad Grüße
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 11.12.06, 18:07 Betreff: Re: maryna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Rana,
sieht echt gut aus wie immer wenn du irgendwas modellierst suuper :-)
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 18:08 Betreff: Re: maryna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hinten ist das gebäude nicht abendländisch mittelalterlich sondern orientalisch sonst sehr gut
--- rana <@carookee.com> schrieb:
> brache meinungen leute! was sagt ihr dazu? > > > _____________________________________________________________________________ > Dateien kostenlos im Internet speichern > http://www.cshare.de > >
___________________________________________________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 11.12.06, 19:44 Betreff: Re: maryna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Name und Betreff geweckselt habe. Es passiert manchmal.. Rana, lade bitte deine Datei hoch , ich muss schauen wie funktioniert es in Quest. Bitte aber keine Gebäude oder so was, nur die Landschaft.Was die Estetik angeht, sieht schon mal gut aus. grüß
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 22:22 Betreff: Re: maryna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo wieder.. ich fürchbar fehler gemacht :-)) ich meinte Potsdam und gebaut also Sunay ich hoffe , dass du meinen Wörter verstehst :-)) !
|
|
nach oben |
|
|
|