MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
menü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sunay
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 21:02  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter bilder gui_neu
habe ich die datei hochgeladen, hoffentlich wirds was ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 22:33  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, folgendes..Es funzt erst mal .Gibt es allerdingst  klein Problem,und zwar um das spiel zu starten müssen wir doppelklicken mit der Maustaste. Kannst du es bitte so machen, dass es nur ein mal geklickt wird?
Also im großem und ganzem funkzioniert es, gleich schicke ich dir den Link, wo du Spiel mit Menü als exe downloaden kannst um es zu testen..
Hab ein paar Bemerkungen zur deinen Buttons (bitte nicht böse sein, oki?)Ich habe eine 19 Zoll Bildschirmauflösung, mir ist es aufgefallen, dass sie (buttons) teilweise nicht gerade ausgeschnitten sind.Was hällst du davon, dass wir z.B. Hintergründ in Buttons wegschneiden und lassen buttons nur als Bilder mit Text drauf? Ausserdem können wir in Menü , wenn wir komplett mit Spiel und Intro fertig sind, Fakel mit Feuer sowie Skellet einbauen, oder? Also, wie gesagt dass sind meine Vorschläge zum Verbesserung, aber zurerst schicke ich dir dem Link und warte auf deine Menü...
Viele Grüße

marina
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 23:54  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, link schicke erst mal morgen.

sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 08:53  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgen marina,

wir können die buttons natürlich ändern nur ich habe nicht verstanden was du mit "nicht gerade ausgeschnitten " meinst. hauptsache das spiel und menü funktionieren erstmal ;-)

maryna
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 11:09  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgen, Sunay. Ich schicke dir auf deinen privaten email

link auf die neue exe datei mit deine menü. du kannst selber schauen, wie es funktioniert. sag mir bitte deiner meinung..

Was ich unter "nicht gerade ausgeschnitten " schau im bild, ok

grüße

Dateianlagen:

bild1.jpg (64 kByte, 159 x 402 Pixel)
speichern

sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 11:28  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar, na das problem können wir noch lösen ;-)

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 12:49  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also zum menü was noch fehlt:

-buttons ändern

-start-klick fehler beheben

-intro fehlerfrei einbauen

marina
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 15:23  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du exe schon getestet,Sunay?
sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 15:37  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina,

ich bin auf der arbeit, geht schlecht. um 16h hab ich feierabend danach gehe ich nach hause und teste (brav guck) ;-)

marina
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 15:41  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bloss keinen stress...
marina
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 15:56  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube das bild sieht so schlecht aus weil es zu klein ist und zu weit skaliert wurde. ich werde die button-bilder vergrößern und die roten linien in dunkel braun umwandeln dann müsste es gehen. hoffe ich.

wie läufts bei dir, gibts bei dir viel zu tun oder gibts noch bestimmte probleme beim spiel?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search