Autor |
Beitrag |
sunay
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 16:02 Betreff: Re: dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super rana, jetzt muss nur noch menu funktionieren dann passt alles ;-)
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 17:18 Betreff: Re: dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo rana, die letzte zeile stimmt mit dem audio-text nicht überein und ab und zu hängt das audio, hörs dir mal an.. ansonsten nehmen wir das so
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 22:01 Betreff: Re: dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sunay, ich hab den Text von Meltem genommen!!!! ist das nicht die letzte version??!! die avi datei funktioniert bei mir gut und hab auch auf zwei rechner probliert kein gibt kein problem!!! ach Sunay ich weiss nicht ich hab heute nich arbeiten gehen des wegen :-(( ich hab gehoft das wird funktioniert. ok was soll ich jetzt tun!!!?? schick mir die neue Text
schöne Grüße
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 22:10 Betreff: Re: dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi rana, nicht so schlimm ;-), ist nur eine kleinigkeit. nur die letzte zeile war anders, das hörst du schon, bring beim nächsten treffen (mo, di oder mi) deine flash-datei mit.
"Somit beginnt das Abenteuer des Secret of X³" statt Xartemis macht sich auf die Suche.... das ist die letzte zeile.
das problem ist aber dass ich die datei nicht einbinden kann ich weiss aber nicht warum. beim nächsten treffen klären wir das. montag, dienstag oder mittwoch sehen wir uns sowieso. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 05.01.07, 11:41 Betreff: Re: dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Turgay, hast du die cgr datei mit Türen sowie Dach und deinen neuen Heben schon mir gegeben, ich finde es leider nicht..Wenn dass noch nicht fertig ist, dann schick mir bitte das was du schon hast, ich werde das "vor ort" anpassen,oki? grüße
|
|
nach oben |
|
|
|