MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
menü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
marina
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 15:56  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube das bild sieht so schlecht aus weil es zu klein ist und zu weit skaliert wurde. ich werde die button-bilder vergrößern und die roten linien in dunkel braun umwandeln dann müsste es gehen. hoffe ich.

wie läufts bei dir, gibts bei dir viel zu tun oder gibts noch bestimmte probleme beim spiel?

sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 20:35  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina, das spiel läuft super
ich weiß glaube ich woran es liegt dass man start-button 2 mal klicken muss. wenn exe ausgeführt wird ist der button auf aktiv wie die anderen buttons (rot). sie müssen alle schwarz sein. ich kümmere mich darum. ansonsten finde ich dass es super klappt ;-)
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 20:57  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sunay, hast du der Beitrag um 15.56 für mich geschrieben?Führst du etwa Selbsgespräche?;-))Jedenfalls ich war es nicht..Also wie auch immer wer das war, ich arbeite zur Zeit an Collisionen und warte auf ein paar Sachen von Turgay.
wie läuft es eigentlich mit Intro? Rana, wie weit bist du denn?
Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 21:03  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja marina das war ich. ich glaube ich habe noch deine persönlichkeit zu meinem hinzugefügt, ist das schlimm? ;-) . nein aus versehen war das, ich weiss aber nicht wie ich das geschafft habe, wollte DIR was schreiben statt als DU was schreiben. naja sorry...
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:09  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht ja nichts, es is eine große Ehre für mich...:))

sunay
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 21:18  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gracie
Meltem
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 22:06  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halloo ihr alle,
ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen tag mit dem spiel macht aber manchmal redet ihr totalen blödsinn findet ihr nicht!!!! :-)

Naja, wollte nur zu Maryna sagen das ich morgen das intro komplett in flash versuchen werde zu machen oki doki!

Also schönes wochende und viel spass noch weiterhin bei der arbeit mit dem spiel:

Grüße und BYE!!!! :-)
rana
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 23:03  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiiii, ich hab die neue version von intro Sunay gesendet. Er wird es an euch weiterleiten damit ihr auf euere rechner probiert. Bei mir funktioniert normal.

ich hab was für daraussen aber leider kann kein Xfile erstellen deswegen bitte ich meltem oder Turgay in xfile zu importieren.

Dateianlagen:

aussen.rar (126 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 17-mal heruntergeladen.

rana
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 23:10  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte vergiss nicht "center pivot" zu machen befor in xfile zu importieren.

so bis dann

Dateianlagen:

draussen.JPG (13 kByte, 234 x 422 Pixel)
speichern

rana
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 23:43  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo marina,
ich weiss das du mit dem Menü beschäftigt bist aber ich hab was noch modlliert! und zwar ein Brunnen diese Xfile kannst gleich in quest importieren.
schönes wochenende wünsche ich euch und bis morgen..

Dateianlagen:

brunnen.x (159 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 17-mal heruntergeladen.

brunnen.JPG (16 kByte, 331 x 320 Pixel)
speichern

SUNAY
Gast
New PostErstellt: 07.01.07, 10:17  Betreff: Re: menü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina, ist das neue layout (inkl. buttons) ok?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search