Autor |
Beitrag |
marina
Gast
|
Erstellt: 05.01.07, 15:56 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube das bild sieht so schlecht aus weil es zu klein ist und zu weit skaliert wurde. ich werde die button-bilder vergrößern und die roten linien in dunkel braun umwandeln dann müsste es gehen. hoffe ich. wie läufts bei dir, gibts bei dir viel zu tun oder gibts noch bestimmte probleme beim spiel?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 05.01.07, 20:35 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, das spiel läuft super ich weiß glaube ich woran es liegt dass man start-button 2 mal klicken muss. wenn exe ausgeführt wird ist der button auf aktiv wie die anderen buttons (rot). sie müssen alle schwarz sein. ich kümmere mich darum. ansonsten finde ich dass es super klappt ;-)
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 20:57 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sunay, hast du der Beitrag um 15.56 für mich geschrieben?Führst du etwa Selbsgespräche?;-))Jedenfalls ich war es nicht..Also wie auch immer wer das war, ich arbeite zur Zeit an Collisionen und warte auf ein paar Sachen von Turgay. wie läuft es eigentlich mit Intro? Rana, wie weit bist du denn? Grüße
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 05.01.07, 21:03 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja marina das war ich. ich glaube ich habe noch deine persönlichkeit zu meinem hinzugefügt, ist das schlimm? ;-) . nein aus versehen war das, ich weiss aber nicht wie ich das geschafft habe, wollte DIR was schreiben statt als DU was schreiben. naja sorry...
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 21:09 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht ja nichts, es is eine große Ehre für mich...:))
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 05.01.07, 22:06 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halloo ihr alle, ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen tag mit dem spiel macht aber manchmal redet ihr totalen blödsinn findet ihr nicht!!!! :-)
Naja, wollte nur zu Maryna sagen das ich morgen das intro komplett in flash versuchen werde zu machen oki doki!
Also schönes wochende und viel spass noch weiterhin bei der arbeit mit dem spiel:
Grüße und BYE!!!! :-)
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SUNAY
Gast
|
Erstellt: 07.01.07, 10:17 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, ist das neue layout (inkl. buttons) ok?
|
|
nach oben |
|
|
|