MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
intro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sunay
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 17:57  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rana hast du schon ein intro? mach doch von beiden audio-versionen eins. falls der neue sehr schlecht ist machs einfach mit dem alten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rana
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 18:17  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Meltem,
hier ist fla datei...avi ist 40 MB deswegen kann ich nicht hochladen. Aber du kannst es von fla erstellen.
viel erfolg

Dateianlagen:

intro.fla (235 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 14-mal heruntergeladen.

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 18:36  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi rene, ist das audio auch mit drin ;-) ?
marina, hast du das gui eingebunden, ist das layout besser?
versuchen noch an den buttonsfunktion was zu ändern

marina
Gast
New PostErstellt: 07.01.07, 19:21  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Sunay,also deine neue Menu:
-funktioniert
-sieht besser aus
-hat schon eine erste Intro (als Texture)
d.h.->ist ersmal fertig. Ich denke , falls wir etwas ändern sollen in deinem Menü , dann ändern wir nur die einzelne Elemente , z.b. nur Intro als Texture oder Avi aber nich die ganze Menü.  Denn ich möchte , dass die schon funktionierende Logik zwischen Menü und Spiel  nicht jedes Mal ändern,ok?
Weiter..
-Wir warten  bis Montag Abend(Diesntag/Vormittag) auf das neue intro und wenn es nicht klappt bis dahin, dann lassen wir esrmal so.
Ich werde jetz die einzelen Sachen optimieren, und dafür brauch von dir die Texture für die Türen (mit deinem Schrift darauf->Küche usw. )Könntest du es heute  noch machen?Wäre cool...
ps turgay, Forum funktioniert sehr langsam, vielleicht weil wir zu viel Datein und Beitägen haben?
Grüße

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 20:21  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

start-button funktioniert jetzt beim ersten klick. ändere ich dann bei dir am mittwoch (muss nur etwas ersetzt werden).
hier sind die raumportrees, wenn nicht gut kann ich immernoch ändern, die könnt ihr erstmal einsetzen.

Dateianlagen:

melly_vorraum.png (117 kByte, 300 x 376 Pixel)
speichern

rana_hexenraum.png (123 kByte, 300 x 376 Pixel)
speichern

sunay_kueche.png (117 kByte, 300 x 376 Pixel)
speichern

marina_koenigsraum.png (112 kByte, 300 x 376 Pixel)
speichern

turgay_hof.png (122 kByte, 300 x 376 Pixel)
speichern

maryna
Gast
New PostErstellt: 07.01.07, 22:40  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi turgay, kann leider dein neuen Hebal nicht benutzen, weil es dreht sich nicht um die wichtige Achse (y).Evtl. liegt es an pivot point.sorry, wir nehmen dann  ertsmal den alten.
grüß
turgay
Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 23:31  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo maryna, ich modellerie jetzt noch eine, achte ich auf das pivot point, dann lade ich hoch.

gruss

turgay
Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 23:44  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich habe 2 versionen von intros erstellt, die sind im guten qualität und klein, 3mb eine 4mb die andere, wie gesprochen habe ich vor einpaar stunden fertiggestellt aber ich musste swf to avi umwandler suchen, (es gibt demos aber, die platzieren nach der erstellung des avis eine werbung auf das film), es ist unglaublich das findet man nicht so leicht. aber ich habe jetzt. im quest funktioniert eine (eine habe ich getestet, andere funktioniert auch bestimmt, die frage, ob es euch gefällt(hoffe ich)).

(es könnte mit windows media player probleme geben, versuche mit anderen player, am besten mit vcl).

links:

http://rapidshare.com/files/10713321/intro.avi.html
http://rapidshare.com/files/10713838/intro_2.avi.html

grüss

turgay
Administrator

New PostErstellt: 08.01.07, 00:02  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo maryna,
wegen langsamkeit des forums kann ich leider nicht unternehmen maryna, ausser die alten zu löschen, ich weiss es nicht, ob es schnell macht.

wenn ihr wollt dann sag mir bitte bescheid.

turgay
Administrator

New PostErstellt: 08.01.07, 00:03  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

maryna, ich wieder, wir können die alte hebel benutzen, aber wir skalieren noch mehr, was meinst du?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search