Autor |
Beitrag |
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 17:57 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rana hast du schon ein intro? mach doch von beiden audio-versionen eins. falls der neue sehr schlecht ist machs einfach mit dem alten.
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 18:36 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi rene, ist das audio auch mit drin ;-) ? marina, hast du das gui eingebunden, ist das layout besser? versuchen noch an den buttonsfunktion was zu ändern
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 07.01.07, 19:21 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Sunay,also deine neue Menu: -funktioniert -sieht besser aus -hat schon eine erste Intro (als Texture) d.h.->ist ersmal fertig. Ich denke , falls wir etwas ändern sollen in deinem Menü , dann ändern wir nur die einzelne Elemente , z.b. nur Intro als Texture oder Avi aber nich die ganze Menü. Denn ich möchte , dass die schon funktionierende Logik zwischen Menü und Spiel nicht jedes Mal ändern,ok? Weiter.. -Wir warten bis Montag Abend(Diesntag/Vormittag) auf das neue intro und wenn es nicht klappt bis dahin, dann lassen wir esrmal so. Ich werde jetz die einzelen Sachen optimieren, und dafür brauch von dir die Texture für die Türen (mit deinem Schrift darauf->Küche usw. )Könntest du es heute noch machen?Wäre cool... ps turgay, Forum funktioniert sehr langsam, vielleicht weil wir zu viel Datein und Beitägen haben? Grüße
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 07.01.07, 22:40 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi turgay, kann leider dein neuen Hebal nicht benutzen, weil es dreht sich nicht um die wichtige Achse (y).Evtl. liegt es an pivot point.sorry, wir nehmen dann ertsmal den alten. grüß
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 07.01.07, 23:31 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo maryna, ich modellerie jetzt noch eine, achte ich auf das pivot point, dann lade ich hoch.
gruss
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 07.01.07, 23:44 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich habe 2 versionen von intros erstellt, die sind im guten qualität und klein, 3mb eine 4mb die andere, wie gesprochen habe ich vor einpaar stunden fertiggestellt aber ich musste swf to avi umwandler suchen, (es gibt demos aber, die platzieren nach der erstellung des avis eine werbung auf das film), es ist unglaublich das findet man nicht so leicht. aber ich habe jetzt. im quest funktioniert eine (eine habe ich getestet, andere funktioniert auch bestimmt, die frage, ob es euch gefällt(hoffe ich)).
(es könnte mit windows media player probleme geben, versuche mit anderen player, am besten mit vcl).
links:
http://rapidshare.com/files/10713321/intro.avi.html http://rapidshare.com/files/10713838/intro_2.avi.html
grüss
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 08.01.07, 00:02 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo maryna, wegen langsamkeit des forums kann ich leider nicht unternehmen maryna, ausser die alten zu löschen, ich weiss es nicht, ob es schnell macht.
wenn ihr wollt dann sag mir bitte bescheid.
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 08.01.07, 00:03 Betreff: Re: intro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
maryna, ich wieder, wir können die alte hebel benutzen, aber wir skalieren noch mehr, was meinst du?
|
|
nach oben |
|
|
|