Author |
Message |
Meltem
Guest
|
Created: 2007-01-12, 09:00 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
Hallo Sunay, wollte was zum Flyer sagen, sieht recht gut aus finde ich, meine frage dazu was kommt auf die rückseite wenn überhaupt was kommen soll? Ich dachte wir machen noch die tastenkombinationen wie s+shift zum schneller laufen F für info usw. noch dahin wo kommen die hin???
Grüße an alle bis dann BYE!
|
|
back to top |
|
|
marina
Guest
|
Created: 2007-01-12, 09:12 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
hi nochmal an alle, Sunay, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und denke folgendes. Lassen wir bitte Finger weg von dem Channal "Beginn3DScene ",ok?Das sind die Windows Befehle und es ist besser , wenn es so verbelibt wie es war,ok? Die zweite Sache ist, was hälst du davon, wenn deine Intro genauso funzt, wie meine Intro (mit unseresn Namen) .D.h. Deine Stimme ist im HG -Sound, und ansttat eingeblendetes Animation, ein text, der nachoben (nachunten) sich bewegt.Dann wäre sogar einheitliche besser ans Projekt angepasst. Also was meinst du?
|
|
back to top |
|
|
sunay
Member
|
Created: 2007-01-12, 09:26 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
also intro ist bei mir nicht mehr als exe verschwommen muss nur noch das weisse hintergrund wegkriegen. turgay und meltem ihr könnt dann testen auf eueren rechnern
|
|
back to top |
|
|
Meltem
Guest
|
Created: 2007-01-12, 09:34 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
Ladest du die Datei dann hoch und wohin, damit wir testen können?
|
|
back to top |
|
|
sunay
Member
|
|
back to top |
|
|
sunay
Member
|
Created: 2007-01-12, 10:39 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
ist hochgeladen, lasste es bis zum ende abspielen ( mit loop) ob das so ok ist. den hintergrund habe ich nicht wegbekommen deswegen bisschen durchsichtig gemacht. turgay wie hatten wir das nochmal gemacht, weisst du es noch? wenns nicht ok ist machen wir es so wie marina es vorschlägt (abspann, wie am ende in quest)
|
|
back to top |
|
|
marina
Guest
|
Created: 2007-01-12, 11:42 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
hi nochmal, ich habe gerade geteset. bei mir in quest funzt es gut, nur das bild sieht ziehmlich dunkel /transparent aus, aber dafür in der exe datei ist alles verschwomen (wie vorher in quest). Wie ist es bei euch?
|
|
back to top |
|
|
sunay
Member
|
|
back to top |
|
|
Gast
|
Created: 2007-01-13, 09:13 AM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
um hintergrund weg zu bekommen, damals hatten wir mit object properties, surface
herumgespielt, dann klappte es, das kennst du natürlich auch.
die karte sieht sehr schön aus, soll ich ausdrucken lassen?
|
|
back to top |
|
|
marina
Guest
|
Created: 2007-01-13, 12:16 PM CET Subject: Re: Rest der Arbeit
print
recommend
|
|
|
Guten Morgen alle, also wie sieht es aus?Sunay, wollen wir schnell unseres Introkonzept ändern?Habt ihr,Turgay und Meltem die Menü von Sunay getestet, wie sieht es bei euch aus (als exe)?Ich bin fast fertig mit dem Sound und dann fange ich an, die Menü endglültig anzupassen. Also warte auf eure Kooperation... Grüße
|
|
back to top |
|
|
|