MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rest der Arbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 16:38  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gar kein thema, dass wichtigste ist schon von dir und sunay erledigt,turgay,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunay
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 16:41  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

montag bin ich ab 16.30 in der uni, diplomgespäch
danach können wir testen turgay
ciao
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 16:52  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okey sunay
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 16:54  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

maryna, jetzt atme tief und gönnt dir eine pause ;)

shöne grüsse
Meltem
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 19:54  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallooo Leute,

konnte jetzt erst das menü testen es sieht nicht schlecht aus aber ich finde die textrolle sollte etwas mittiger sein und größer weil man nicht so recht lesen kann man muss genauer hingucken.

Und zum Flyer es sieht juuut aus SUUNNAYYY prima gemacht, kriegst ja doch noch was hin :-) wie weit bist du mit der dokumentation was machen wir nun morgen, machen wir was zusammen???
marina
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 22:17  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend an alle, wollte euch Bescheid geben, dass neues Intro bereitet ziehmlich viel neue Probleme für das Spiel (Z.z. funktioniert die letzte animation  nicht ).hoffentlich lässt es sich ändern.Desswegen ich würde sagen die aktuelle Version von Intro  ist endgültig.
Guten Nacht
marina
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 22:38  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sunay, was hast du noch in deinem menü geändert ausser intro button funktionen? Meine letzte animtion wird nicht angezeigt.
Grüß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search