Autor |
Beitrag |
SUNAY
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 14:48 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gracie melly, spiel getestet funktioniert alles!
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 14:54 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sunny, weißt du was die 2. datei soll ist das eine andere Version, gibts dort veränderungen oder so? Habe nämlich die 1. datei bis zum ende getestet läuft alles super und sieht auch gut aus???
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 14.01.07, 15:00 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe auch gerade getestet, fantastisch, danke euch allen für geleistete arbeit.
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 15:04 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der kleinen wünsch von meltem ist erfüllt (2006/2007).Alle andere Wünsche werden nicht mehr akzeptiert-:)) Grüße ps das dauert beim start etwas, weil das spiel so groß ist. aber es ist akzeptable..
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 15:08 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Maryna, ich äußere wirklich keine weiteren wünsche mehr auch wenn sie klizte klein sind :-)
Ja Gratulation an uns alle, jetzt müssen wir nur noch unsere Note abwarten bin schon richtig gespannt!
|
|
nach oben |
|
|
meltem
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 15:11 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi melly, scheint das gleiche zu sein auf jeden falle, für alle = ihr habt super arbeit gemacht leute!
turgay stellt für fr. kothe die dvd, dafür braucht er alle dateien von euch, die ihr für das spiel verwendet habt. schickt es bitte an turgay, von bildern bis maya-modelle usw. dokus bitte ins forum hochladen. turgay, marina und ich treffen uns morgen ab 16.30 in der uni, meltem und rana könnt auch kommen wenn ihr bock habt, zum spiel testen. falls ihr kommt, könnt ihr auch euere dateien mitbringen.
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 15:15 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay ich werde schauen ob ich es schaffe vielleicht komme ich dann morgen auch zur uni. Und wegen den Maya-Dateien oderso eigentlich müssten alle meine sachen die ich gemacht habe hier im forum schon sein, falls was fehlt sag bitte bescheid turgay okay.
Bis dann bye!
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 15:43 Betreff: Re: Das Spiel fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, nur eine klitze kleinigkeit du hast meltems namen falsch geschrieben, nämlich 1 buchstabe fehlt. krone auf adler ist ineinander. ist mir gerade beim spielen aufgefallen
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
|
nach oben |
|
|