MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
intro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
marina
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 00:15  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich finde von dem Tempo her ist gut gelungen, aber mann erkannt die Stimme (oder was Sunay sagt) nicht.Was sagt ihr?
grüße
marina
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 00:16  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok ich mache es,boss:-))
Meltem
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 07:59  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle,

also ich gebe Maryna recht erstens man kann die Stimme vom Sprecher überhaupt nicht erkennen und zweitens sind die textzeilen immer irgendwie etwas abgeschnitten so dass man den text an manchen stellen auch nicht soooo richtig lesen kann.

Ich würde sagen genug und überhautp viel zu viel mit diesem intro beschäftigt wir haben weiß gott noch sseeehr viel anderere und wichtigere sachen noch zu erledigen,deshalb würde ich denken, lassen wir das nun mal endgültig mit diesem intro-problem und nehmen einfach wie maryna schon gemacht und gesagt hat einfach einen statischen text. Ich denke mal turgay du hast doch eigentlich etwas anderes noch zu tun oder nicht??? Mach das lieber!

Rana und ich wir werden versuchen bis mittwoch unsere bisher gemacht aufgaben mit allen problem, lösungen oder auch keinen problemen für die dokumentation schonmal etwas zu schreiben, damit wir dann am mittwoch das dann auch schaffen bis zur abgabe.

Schönen Tag noch an alle bis dann, hören uns ja hier wieder.BYE

sunay
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 08:53  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgen allerseits,

also ich finde turgay deine animation gelungen (optisch sehr gut lesbar). rana hatte recht, mein neues audio ist nicht so gut deswegen werde ich meine stimme neu und an deine animation angepasst aufnehmen. turgay schickst du mir dann die rohdatei von der animation. ich kümmere mich dann um das avi. falls die datei zu groß wird werde ich die animation und audio seperat in quest einsetzen. turgay gut gemacht ;-)

turgay
Administrator

New PostErstellt: 08.01.07, 10:26  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okey sunay, die dateien bekommstdu so gegn am nachmittag, weil ich nicht zu hause bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunay
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 10:37  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin jetzt sowieso in der arbeit, bin ab 16h zu hause
rana
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 11:30  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi snay,
ich hatte probleme mit dem internetleitung..ich finde was turgay gemacht ist gut und die schrift gut lesbar und wichtig ist "klein" mit flash wird sehr groß sein so über 40MB und das wollen wir ja nicht oder?
also gut gemacht Turgay ;-)

Ich werde jetzt meine Datei und bilder, die in dok. kommen in Ordnung bring und und noch dazu was schreiben.

wünsche euch schönen Tag noch.

sunay
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 11:49  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi rana, mach screenshots von deinen maya-objekten, die wir dann brauchen setzen wir dann in die doku ein. schreib auch kurz, was es für ein gefühl dür dich war mit profis wie uns zusammen zu arbeiten. ;-)

für ALLE: wie gefallen euch die portrees als raumtafeln, soll ichs ändern?

Meltem
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 12:28  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Die Potrees sehen gut aus finde ich!

rana
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 13:05  Betreff: Re: intro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Profis,
ich finde sie gut auch. Ohhh Sunay ich kann meine Gefühle nicht beschreiben und zu wörte übersetzten ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search