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maryna
Mitglied
Beiträge: 64
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Erstellt: 03.01.07, 20:28 Betreff: menü
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Hi, Sunay. Habe versucht gerade die Menüdatei mit dem Spiel zu verbinden, gibt es gewaltige Probleme.Und zwar die Buttons funktionieren nicht, Spiel wird nur flackernd im Hintergründ geladen (und zwar nur als exe , im quest funktioniert alles). Vielleicht liegt es an Introdatei? Mein Vorschlag für die Lösung ist auf Basis von meiner Menü deiner Graphik einzubinden, denn damit sich auseinander zu setzen, habe leider keiner Zeit.Muss die Collisionen weiter machen. Also Kopf hoch, für Notfall haben wir wenigstens mein Tempmenü. Grüß
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sunay
Gast
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Erstellt: 03.01.07, 21:23 Betreff: Re: menü
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ojeee... ok ich werde mit deinem menu weiterarbeiten
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sunay
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Erstellt: 03.01.07, 22:06 Betreff: Re: menü
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hi marina, kannst du bitte vorsichtshalber versuchen ohne das intro-film zu starten danke
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marina
Gast
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Erstellt: 04.01.07, 00:12 Betreff: Re: menü
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hi Sunay nochmal, habe teilweise deine menü "gerettet".Jetz funktionieren deine buttons wieder, aber dafür gibt es noch ein paar probleme mit dem Spielladen..Also wenn ich es schaffe, schaue ich es morgen weiter.Ansonsten werden wir am Freitag es machen. Also schlaff erstmal ruhig..
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sunay
Gast
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Erstellt: 04.01.07, 00:48 Betreff: Re: menü
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hi marina, ich habe mit deinem menü gearbeitet, die buttons, bilder eingefügt... versucht die buttons mit den funktionen (start, exit) zu kombinieren. erstes ergebnis: visuell ok aber funktionell chaos ;-) zweites mal versucht ergebnis: es muss ein drittes mal versucht werden
p.s: also wenn es nur am intro liegt würde ich das intro weglassen und stattdessen nur eine textur einbauen.
gruß
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sunay
Gast
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Erstellt: 04.01.07, 17:41 Betreff: Re: menü
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hi marina, ich schicke dir das neue menu mit deinen funktionen, schau es dir mal an. hi rana, dein intro kann nicht geladen obwohl es ein avi ist, ich weiss nicht warum. irgendwie klappt heute garnichts.
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sunay
Mitglied
Beiträge: 103
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maryna
Mitglied
Beiträge: 64
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Erstellt: 04.01.07, 19:53 Betreff: Re: menü
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Hi Sunay, sind 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte, soll ich mit gute anfangen, wahr? Also soweit es funzt! Aber nur wenn man Leertaste benutzt, kann man das Spiel starten. Lassen wir uns aber einheitlich bleiben und versuch bitte anstatt Leertaste in deiner Startbutton -Logik die Mausabfrage machen (oder umgekehrt, überall die Leertasten als UserInput),ok? Und als nächstes können wir das Intro schon einbauen. Also,Mensch, mach weiter so... Grüße
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sunay
Mitglied
Beiträge: 103
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Erstellt: 04.01.07, 20:16 Betreff: Re: menü
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also so funktionierts, IfElse Start Button -> Toggle/FlipFlop Color-Switch -> Shortcut Shortcut anhängen an DoLogic -> TriggerSelectedMenu -> ExpressionValue Space und DX8 Userinput löschen
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maryna
Mitglied
Beiträge: 64
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sunay
Mitglied
Beiträge: 103
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Erstellt: 04.01.07, 21:02 Betreff: Re: menü
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unter bilder gui_neu habe ich die datei hochgeladen, hoffentlich wirds was ;-)
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