Autor |
Beitrag |
maryna
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 20:28 Betreff: menü
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Sunay. Habe versucht gerade die Menüdatei mit dem Spiel zu verbinden, gibt es gewaltige Probleme.Und zwar die Buttons funktionieren nicht, Spiel wird nur flackernd im Hintergründ geladen (und zwar nur als exe , im quest funktioniert alles). Vielleicht liegt es an Introdatei? Mein Vorschlag für die Lösung ist auf Basis von meiner Menü deiner Graphik einzubinden, denn damit sich auseinander zu setzen, habe leider keiner Zeit.Muss die Collisionen weiter machen. Also Kopf hoch, für Notfall haben wir wenigstens mein Tempmenü. Grüß
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 03.01.07, 21:23 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ojeee... ok ich werde mit deinem menu weiterarbeiten
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 03.01.07, 22:06 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, kannst du bitte vorsichtshalber versuchen ohne das intro-film zu starten danke
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 00:12 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Sunay nochmal, habe teilweise deine menü "gerettet".Jetz funktionieren deine buttons wieder, aber dafür gibt es noch ein paar probleme mit dem Spielladen..Also wenn ich es schaffe, schaue ich es morgen weiter.Ansonsten werden wir am Freitag es machen. Also schlaff erstmal ruhig..
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 00:48 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, ich habe mit deinem menü gearbeitet, die buttons, bilder eingefügt... versucht die buttons mit den funktionen (start, exit) zu kombinieren. erstes ergebnis: visuell ok aber funktionell chaos ;-) zweites mal versucht ergebnis: es muss ein drittes mal versucht werden
p.s: also wenn es nur am intro liegt würde ich das intro weglassen und stattdessen nur eine textur einbauen.
gruß
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 17:41 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, ich schicke dir das neue menu mit deinen funktionen, schau es dir mal an. hi rana, dein intro kann nicht geladen obwohl es ein avi ist, ich weiss nicht warum. irgendwie klappt heute garnichts.
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 19:53 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sunay, sind 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte, soll ich mit gute anfangen, wahr? Also soweit es funzt! Aber nur wenn man Leertaste benutzt, kann man das Spiel starten. Lassen wir uns aber einheitlich bleiben und versuch bitte anstatt Leertaste in deiner Startbutton -Logik die Mausabfrage machen (oder umgekehrt, überall die Leertasten als UserInput),ok? Und als nächstes können wir das Intro schon einbauen. Also,Mensch, mach weiter so... Grüße
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 20:16 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also so funktionierts, IfElse Start Button -> Toggle/FlipFlop Color-Switch -> Shortcut Shortcut anhängen an DoLogic -> TriggerSelectedMenu -> ExpressionValue Space und DX8 Userinput löschen
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 21:02 Betreff: Re: menü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unter bilder gui_neu habe ich die datei hochgeladen, hoffentlich wirds was ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|