Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:( PLATZORDNUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**lukas**
Ultra Spammer

New PostErstellt: 24.10.07, 15:32  Betreff: :( PLATZORDNUNG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz, die Platzordnung vom Dirtpark muss auf jedenfall eingehalten werde. Auch die kleine line muss mit helm gesprungen werden, denn wir sind vorbild für andere kleinere kinder und die verletzung gefahr besteht auch bei der bis jetzt größten line ...außerdem gibts dann bei einem sturz sei es bei einer kleinen oder großen schanze evt bei einer verletzung probleme mit der versicherung wenn kein helm getragen wird...also bitte alel in zukunft helm tragen und auch die kein helm tragen auf die platzordnung aufmerksam machen.
...und bitte kein müll liegen lassen es existiert eine mülltüte unterder startrampe..

keep on riding und danke fürs lesen und beachten

lukas
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

don`t believe the hype!!!

[editiert: 24.10.07, 15:33 von **lukas**]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dinner
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.10.07, 18:25  Betreff: Re: :( PLATZORDNUNG  drucken  weiterempfehlen

ja des is echt n wichtiges thema lukas ich bring demnächst mal son rundes schild mit wo ich n helm drauf mal und helmpflicht drunter schreib weil wer das übersieht der is blind und wenn dann trotzdme noch welche ohne springen dann sofort vom gelände runter

THE EARTH IS NOT FLAT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 24.10.07, 20:44  Betreff: Re: :( PLATZORDNUNG  drucken  weiterempfehlen

jop jungs helm ist echt wichtig ich binn heute auch sogar mit fullface gehupft weil ich dann noch dh fahren gegangen binn aber echt mit helm alles andere könnt ihr weglassen meinetwegen auch nackt aber trodsdem mit helm ok wenn ets einer in der schlucht stürtz und da ohn helm genau so beschissen aber da sieht es kein anderer oder zb bei allen anderen illigalen spots HELM PLICHT

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*kirsch*
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 20:58  Betreff: Re: :( PLATZORDNUNG  drucken  weiterempfehlen

seh ich genauso... is ja auch für unsere eigene sicherheit... etz habt ihr endlich mal a fläche und die woll ma doch net glei wieder weggenommen bekomm bzw in probleme geraten... wegen mülleimer frag ich etza mal..

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 24.10.07, 21:03  Betreff: Re: :( PLATZORDNUNG  drucken  weiterempfehlen

müll eimer wäre echt geil wenn ma sowas hätten des auch fest ist wäre cht cool

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search