Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser neuer Dirtpark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
*kirsch*
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.10.07, 21:17  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

boar was da heut so geplant wurde(--> container und anfahrtsrampe) is ja mal cool... und des wir die duschen benutzen können is auch sau cool...

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 03.10.07, 22:49  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

oh ja gruppen duschen und der tobi hebt die seife auf
ne schmarn aber hat scho gepasst um einen verein zu eröffnen muss man mindesdens zu 7 sein und wir waren 23 oder so des hat gepasst auch cool das so viel da waren

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*kirsch*
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 13:43  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

wer kommt am weekend(samstag) zum buddeln?

cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.10.07, 14:51  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

Mr. Anderson ist am start ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dinner
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.10.07, 15:36  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

wieso frägst du wer kommt kirsch?
du bisd der jenige der dahin fahrn muss xD
die andern sin ja schon da

THE EARTH IS NOT FLAT
*kirsch*
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 16:17  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

weil ich mein wer da hinkommt^^ net wer zu mia kommt^^ und des frag ich weil ich kein bock hab da hinzukommen und keiner is da... cheggst dus?

**lukas**
Ultra Spammer

New PostErstellt: 04.10.07, 21:54  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

reeeeeeeeläääääääxxx ich hoff das viele da sind ich wer am nachmittag da sein...

don`t believe the hype!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*kirsch*
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 00:18  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

ich komme am sonntag.. hab morgen viel zu tun... SORRY

Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 06.10.07, 10:40  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

Ich werd heute so zwischen 1 und halb 2 hoch gehn. (Nachm essen halt )

Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 07.10.07, 11:14  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

ich binn heute auchmal oben evtl oder ja so um 3 uhr was steht den ets scho der 4 geht der ?

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Biker-Tobi
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.10.07, 20:56  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

was is ets eig. mit der erde
kommt da noch was bevor die weiße erde sich selbst ausbuddelt???

Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 10.10.07, 14:00  Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark  drucken  weiterempfehlen

Die Erde müsst so nächste oder übernächste Woche kommen. Vorausgesetzt man kann mitm LKW hochfahrn.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search