Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 22.08.07, 22:16     Betreff: Re: Unser neuer Dirtpark

Windows 7 Home Premium 6...
ja es gibt was neues zu sagen zu unseren dirts ich und benni ,lukas waren schon mal beim dem grundstück eigentümer und der hat nix dagegen wenn wir unsere schanzen schon mal raufstellen also aber am rand und nicht in die mitte zum bau der holz kicker wäre es geil wenn man noch welche bauen würde ich und flo ´max haben schon eine die 165 cm hoch ist und einen 250 radius hatt wir sind zureit am bau einer gleichhohen aber einm 270 oder noch flacheren radius als erste um schwung zu holen wens gut geht würde ich noch ein paar bauen wollen aber ihr könnt auch welche bauen cool wäre eine höhe von 160 bis 170 oder auch mit einem radius von evtl 250 oder auch kp 255 oder 260 aber nicht zu flach wäre cool wenn noch wo anders eine her kommen würde dann könnte man auch schneller fahren wenn des mit dem grundstück geklährt ist und ps wen ihr welche gebaut habt könnt ihr sie auch dann hochstellen wenn ja mal durch klingeln wegen des platzes ok danke

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 318
Gehe zu:   
Search