Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biken gehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.02.09, 20:17  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

Hm so ne geile Line jetzt oben - hoffentlich lassens die ne Weile stehn. Da muss ich mich wirklich vor den Schauflern und Baggern in den Staub schmeißen Ich hoff bloß, dass ich beim näxten mal nicht gar so oft aufm Hosenboden lande ^^

@Fabi
Nochmals sorry, dass ich Dein Baby so in die Botanik geschossen hab

Wenn ich Glück hab, krieg ich die Woche das Prob mit der Kettenführung gelöst und den neuen Dämpfer auch. Dann ist das grüne Ding endlich fertig am WE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 05.02.09, 14:02  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

ja ich trauer immer noch den schmerzen meines babys nach ;( schmarn des muss hart ran genommen werden

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.02.09, 22:19  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

Yes - meine grün-weiße Pen1zverlängerung ist fahrbereit!!!!

Wenns Wetter morgen mitspielt bin ich ab halb zwei ein bisschen fahren oben und Gabel einstellen

@Achim & Andi
Man sollte halt auch die richtige Seite der Gabel aufpumpen - dann klappts auch mit der strafferen Einstellung.
V.a. hatte ich gestern rechts 7bar drinne - das macht die Zugstufe automatisch langsamer. Max. Druck oben soll 5bar nicht übersteigen. Hab jetzt rechts 3 und links 8 bar geladen. Evtl. nochn bisschen runter gehn links

[editiert: 06.02.09, 22:25 von kletteraffe]
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 11.02.09, 21:17  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecks wetter fuck !!!

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.02.09, 16:07  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuxxxxx Wetter dreck!!!!

Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.09, 08:35  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttteeeeeeeerrrrrrrrr fuck dreck!!!!
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 16.02.09, 19:57  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

fuuuuuuuuuuuuuuuuuck dreeeeeeeeeeeeeecks wetttter

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.09, 20:06  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

WWWWWWWWWWEEEEEEEETTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRR Dreck Fuck!

[editiert: 16.02.09, 20:08 von cuberider>>danny<<]
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.09, 22:37  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt gsagt wir sind uns einig - zumindest was das Wetter anbelangt

Durchhalten Junx - in 2-3 Wochen siehts bestimmt besser aus *hüstel*

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 19.02.09, 22:19  Betreff: Re: Biken gehen  drucken  weiterempfehlen

fickken mich gribbelts in den fingern ich will radln ej in mein cowan sind doch so weise crim stahl kurbeln drinn allgemeine frage würden holzefeller kurbeln besser drin ausschaun ? bittte ruhig schreiben traut euch ihr werdet net gleich vermöbelt

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search