Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biker-Force Forum
63 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Biker-Force Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Chillen, Grillen, Kasten ....,
optimal wetter soll soga schön werden *freu*
cuberider>>danny<< 18.06.09, 20:46
No new posts Re: Der"Mein_Neuer_Film" Thread
jo fätt auf jeden, aber was war das diesmal für ne cam? ist voll dunkel und die farben ey, da schiebst du ja voll die filme wenn du des anschaust :D
cuberider>>danny<< 09.06.09, 12:13
No new posts Re: Buckeln am Buck !!!!! (Tiergarten - Nbg)
:D ^^
cuberider>>danny<< 12.05.09, 20:48
No new posts Re: Buckeln am Buck !!!!! (Tiergarten - Nbg)
*bla*
cuberider>>danny<< 02.05.09, 23:03
No new posts Re: Biken gehen
gut habt ihr vor demnächst zum buddeln hochzugehen? ich hab jetz 2 wochen ferien, da würd ich schonmal wieder gern kommen...^^ (also auch zum buddeln) :p xD
cuberider>>danny<< 05.04.09, 13:29
wann is mal wieder dirt angesagt? oder steigt ihr alle um auf street freeride usw...? xD
cuberider>>danny<< 04.04.09, 00:02
soo, heute hat endlich mein fahrrad auch mal den weg nach schwarzenbruck,zu mir nach hause gefunden :P xD also wenn ihr noch nen platz habt dann denk ich bin ich auf jeden fall dabei in munich :) marco der kleine pisskopf würde auch mitgehn xD
cuberider>>danny<< 04.03.09, 17:37
WWWWWWWWWWEEEEEEEETTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRR Dreck Fuck!
cuberider>>danny<< 16.02.09, 20:06
kannst du scho wieder fahren?
cuberider>>danny<< 06.12.08, 00:05
wenns heute pisst, wirds wohl bei den dirts bis sonntag nicht gut ausschauen....nur mal so^^
cuberider>>danny<< 05.12.08, 15:43
No new posts Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))
bissi spät aber auch von mir alles gute zum geburstag^^
cuberider>>danny<< 09.10.08, 21:17
fast was vergessen hier noch was totaal krankes ultra psycho der typ müsst ma mal den chris hinschicken der würd am ehesten da durch kommen :D http://www.pinkbike.com/video/5173/
KEEP THE DIRT CLEAN !!!
cuberider>>danny<< 08.10.08, 12:12
oO was gehtn mit euch ab :D jedes wochenende seit ihr unterwegs^^ ihr seit ja krass drauf :eek: ;p
cuberider>>danny<< 24.09.08, 13:17
vuil spaß morgen euch allen und schee aufn basti aufpassen gell ;) :D
cuberider>>danny<< 13.09.08, 19:02
No new posts Re: Silbersattel
er hatte montag^^ ham wir auch erst gestern erfahren :o xDD
cuberider>>danny<< 14.08.08, 13:06
No new posts Re: verletzungen
nöö im gesicht tut nix weh hab den boden nur kurz und leicht mitm kopf berührt...hab mir aber den lenker oder so in die rippen gerammt, hatte vorhin voll die schmerzen beim tief luft hohlen...sonst nur paar schirfwunden an den beinen und ellbogen und seit eben kopfschmerzen^^ und ne speiche is am bike gebrochen :(
cuberider>>danny<< 13.08.08, 22:55
No new posts Re: Bike Park in unserer Nähe
:DDD
cuberider>>danny<< 10.05.08, 13:18
ja und gegenüber von hohenstein... in hohenstein bin ich auch desöfteren gewesen... is aber net so der hit
cuberider>>danny<< 04.05.08, 10:28
dann könntet ihr auch zum ochsenkopf fahren des is auch nur ne dreivirtel stunde ca. von hier weg, im fichtelgebirge halt...und soll auch nix schlechtes sein, da geh ich immer snowboardn
ach und die seite is im moment down -.-^^
cuberider>>danny<< 02.05.08, 22:17
lol so wie wir den fabi kennen, hockt der spätestens in 4-5 wochen wieder am bike und hupft mit kaputten finger, den löwensalgap oder den krassen nortshoredrop da runter xD
cuberider>>danny<< 22.04.08, 21:44
LoHoL n größeren schwachsinn kannste dir nich einfallen lassen oda :D :rolleyes:
cuberider>>danny<< 22.04.08, 17:40
No new posts Re: Abteilungsbeiträge
ja genau?
cuberider>>danny<< 21.04.08, 21:59
ok scheisse den hats viel schlimma als mich erwischt oO er war heute beim arzt... Max aus moosbach ‎(17:58): scheise schlüsselbein und alles verschoben muss operirt werden paa rechtschreibfehler... aber ihr verstehts sicherlich
cuberider>>danny<< 26.02.08, 18:01
scho halt schmerzen... am schlüsselbein^^er denkt aber net mehr als höchstens angebrochen
cuberider>>danny<< 25.02.08, 21:44
LoL^^ max meier aus moosbach hats vor 15 minuten beim flip versuch gelegt... hat auch zuu wenig gedreht ^^
cuberider>>danny<< 25.02.08, 18:23
No new posts Re: Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc. für die Website
ja ich hab mich auch schon gefragt wegen der website: soo lang hat der manu etz fürs verlinken auf des forum gebraucht?xD des is scho weng krass^^ ich kanns zwar net und weiss net wie des geht, aber ich denk wemma des nur verlinkt, dauert des net über a jahr...
cuberider>>danny<< 31.01.08, 19:10
frag mich net xD auf jeden fall isses scheisse, weil ich endlich wieder FAHREN will :mad: danke hoff ich auch^^ :)
cuberider>>danny<< 30.01.08, 22:07
bonebruise heisst knochenprellung...und des isses sicher net...^^ auf den röntgen bildern sieht man des gut da meint ma vom knochen fehlt a weng was xD
cuberider>>danny<< 29.01.08, 22:59
die ärztin im krankenhaus hat gesagt: brustkorb geprellt, wirbelsäule geprellt,schultern geprellt, und die gelenke von meinen schultern "bröseln" also ich weiss net wie ma des erklärn soll...sieht man auf den röntgen bildern gut des sieht so aus als wärn die gelenke in kleine brösel halt zerfallen :p oder so ach keine ahnung^^
cuberider>>danny<< 29.01.08, 13:56
soll ich dann scho widda fahren oder was xD meine schmerztablletten bringen null ich hoff das ich übernächste woche ( in den ferien) wieder fahren kann weil ich wart net so lang wer bin ichn :rolleyes:
cuberider>>danny<< 27.01.08, 18:08

20 von 63 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search