Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biker-Force Forum
32 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Biker-Force Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lustige Pics & Videos
where is my pedale? ;-) deutsch englisch sau cool wenn danny bleib bei deutsch oda englisch aber net beides ;-) wenn dann sollte es heißen wo sind mein pedale? ;-) oda where is my pedal? ;-) kleiner tipp am rande ;)
Biker-Tobi 12.11.07, 20:08
No new posts Re: Unser neuer Dirtpark
also es sind so 20 bretter oben 2 meter lang und ein haufen erde is so groß wie der eine große table der haufen erde
Biker-Tobi 08.11.07, 14:39
warte ich fahr ets mal schnell hoch schau ob da erde is
Biker-Tobi 08.11.07, 14:14
was is ets eig. mit der erde kommt da noch was bevor die weiße erde sich selbst ausbuddelt???
Biker-Tobi 09.10.07, 20:56
so leute tut mir leid hatte in letzter zeit viel vor und schreib ets am donnerstag theorie die ich auch besteh weil ich desmal was gelernt hab und da hab ich auch zeit zum buddeln also sagt bescheid wann ihr wieder oben seits greetz tobi!!!!!!!!!!!! p.s. fabi du kannst dich auch mal melden^^
Biker-Tobi 01.10.07, 18:43
No new posts Re: hier kann eure meinung reingeschrieben werden
ja und is ja auch net schlimm aber ich schreib net so einen scheiß wie stimmt ok da hast recht ja scho wenn dann schreib ich was zu dem thema und tu net alles bejan oda hinschreiben was niemanden interessiert :rolleyes:
Biker-Tobi 10.09.07, 16:18
danny wirst du auch langsam zum spammer ^^ ????
Biker-Tobi 09.09.07, 11:54
hat der horst eckersberger mir gesagt^^
Biker-Tobi 31.08.07, 18:05
also leute wir dürfen anfangen basti frag deinen onkel nach erde und wer holz usw. hochbringen fabi und ich wolln nächste woche anfangen die start rampe zu baun und deswegen gehn wir morgen zum vitzthum und fragen ob er uns a weng holz spendet^^ also wenn ihr fragen dazu habt wann wo wie warum weshalb einfach schreiben^^
Biker-Tobi 31.08.07, 17:01
No new posts Re: Biken gehen
hey hat jemand am samstag bock auf fürth wieder dirten???
Biker-Tobi 29.08.07, 20:56
hey leuts am we hät ich mal wieder voll bock FÜRTH biken wer mit will bitte schreiben ich würde am samstag so um 11 oda 12 uhr fahrn^^
Biker-Tobi 29.08.07, 18:33
ja auf jeden fall 2 schöne table lines eine kleine und eine große^^
Biker-Tobi 29.08.07, 18:31
ja ich würd auch mitfahrn sagt mir nur wann^^
Biker-Tobi 28.08.07, 09:50
No new posts Re: Der Verein und der Dillberg
ja scho wer sau cool wennn des auch klappt machn wir bischofsmais konkurrenz :D :D :D :D :D :D :D :D
Biker-Tobi 27.08.07, 11:41
also mal ganz ehrlich wer auf dateien geht und fabis bilder anschaut muss schon sagen respekt des erste bild is z.B. eins von vielen PLAYA bildern die er in seiner freien laufbahn als hardcoremoschingdirtbiker macht also wenn ihr fabi im september auf der titelseite vom playboy sehn wollt dann schreibt mir ruhig ein bisschen :D :D :D .D *ausgezeichnet*
Biker-Tobi 24.08.07, 09:15
hallok hat jemand bock morgen in die schlucht zu kommen mal wieder alles ordentlich machn die bowl die dirts zu shapen vielleicht in ersten a weng größer machn oda daraus an table machn??? wenn ja ich bin um 3 uhr morgen unten sagt ruhig jeden bescheid^^
Biker-Tobi 22.08.07, 12:40
ich weiß ja das ihr die ´big sachn macht zumindest du lukas^^ aber ich mein so des es cooler kommen wäre hättet ihr die doubels und jumps gefilmt^^ *checkst du* ???
Biker-Tobi 21.08.07, 16:04
jo echt cooles video bloß irgendwie habt ihr nicht die geilen sachen gefilmt^^
Biker-Tobi 20.08.07, 16:59
:D :D :D :D :D :D :D jo da hast du recht :D :D :D :D :D
Biker-Tobi 16.08.07, 18:05
ich will mit aber ich geh morgen genügend downhill ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D nur weil ich schwarz bin
Biker-Tobi 15.08.07, 22:21
also ets is sicher da der reynold sein bike auf vordermann gebracht hat das wir morgen um kurz vor acht loseiern *ausgezeichnet* wirddddd so geil wir machn fotos
Biker-Tobi 15.08.07, 19:48
basti woher willst du des wissen du warst noch nicht einmal da^^ also kannst du aucch nicht sagen wie schwer es da is und alles aber ich sag schon mal im vorraus das ich nicht die downhill strecke fahre nur die freeride strecken, die dual strecken, den evil eye und die dirts ^^ sers morgen geht los ich freu mich scho^^
Biker-Tobi 15.08.07, 16:42
basti woher willst du des wissen du warst noch nicht einmal da^^ also kannst du aucch nicht sagen wie schwer es da is und alles aber ich sag schon mal im vorraus das ich nicht die downhill strecke fahre nur die freeride strecken, die dual strecken, den evil eye und die dirts ^^ sers morgen geht los ich freu mich scho^^
Biker-Tobi 15.08.07, 16:42
also wenn des mit dem bikepark so hinhaut wie der fabi und ich des gedacht hätten wird des bombig^^
Biker-Tobi 15.08.07, 10:25
jo was mir sehr gut gefallen hat is das des so schnell ging mit unserer hompage großes lob an die/den macher unserer Homepage^^
Biker-Tobi 13.08.07, 12:39
nu klar denkst du ich fahr die dual strecke is doch viel zu heftig :D :D :D :D :D: D
Biker-Tobi 13.08.07, 12:09
natürlich werde ich werde ich auch fotos machn und auf die page stelln das die JUNGFRAUEN in sachen bischofsmais auch einen vorgeschmack kommen wie geil es dort eig. is
Biker-Tobi 13.08.07, 10:59
so biken gehn ich fahr morjen nach plauen in den größten skatepark deutschlands oda europas http://www.area241.com/skatepark/area241/bilder/plaza01.jpg hier ein computeransicht vom park und am donnerstag fahr ich mitn reynold nach bischofsmais http://www.bikepark.net/html/strecken.html also ich wünsch den restlichen bikern aus ezelsdorf ne schöne, gebikete woche *ausgezeichnet*
Biker-Tobi 13.08.07, 10:47
wieso brauchst dazu ne skizze du kommst doch eh nur wenn der park fertig is :D :D :D :D :D :D :D *ironie*
Biker-Tobi 13.08.07, 10:40
No new posts Re: NWD8 Trailer

ja schaut scho cool aus

bloß was soll des schwule wrestling dazwischen ?!?!?!?!?!?!?!?!
naja ich werd nan mir bestellen den film sobald er raus kommt und der geilste trink kommt vom lacondeguy backflip double taiwhip einfach hamma der bengel

Biker-Tobi 10.08.07, 12:32

20 von 32 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search