Katja
Member of MUNSH
|
Erstellt: 18.02.06, 11:07 Betreff: Polos |
|
|
Hey!
Also, nur damit ihr euch schonmal drauf einrichten könnt: Die Bezahlung für die Polos wird in absehbarer Zeit fällig. Es gab diverse Probleme mit der Vektorisierung des Bildes, daher hat es etwas länger gedauert. Eine Freundin von mir macht Grafik beruflich, und hatte in ihrer Freizeit die Vektorisierung übernommen, da diese bei 'CottonArt' 50 Euro gekostet hätte. Der Herr dort war jedoch mit ihrer Arbeit nicht zufrieden (aus Gründen die mir, evtl. mangels Fachwissen, nicht wirklich eingeleuchtet sind). Wie dem auch sei, Fakt ist, dass er nun selber die Vektorisierung gemacht hat, ich ihn jedoch wegen des ganzen nervtötenden Hin-und-Hers dazu gebracht hab das ganze für 30 Euro zu machen. Am Ende hat er trotzdem 35 auf die Rechnung geschrieben, na egal. Der Preis für die T-Shirts liegt daher bei ca. 23 Euro. Des weiteren war der KErl der Meinung, das der Schriftzug den wir vorne rechts drauf haben wollten: Harvard World Model United Nations, zu klein zum sticken ist. Daher ist er nun drauf gedruckt worden. ICh hab die T-Shirts noch nicht abgeholt, würde auch gern wissen wann ich sie dann an euch loswerde... Sobald das der Fall ist muss ich bezahlen, spätestens dann hätte ich gerne das Geld. Wenn es soweit ist, werde ich eine Email mit meinen Bankdaten und einer detaillierten Rechnung rumschicken. Soviel dazu.
Gruß, Katja
|
|