Forum der MUN Society Hannover
Model United Nations Society Hannover
Jeden Mittwoch, 16-18Uhr, in Raum V407, am Schneiderberg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mon-Tee

Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 01:15     Betreff:  "MUN2006 Weblog from China"!?

Mir kam die Idee, dass man ja eigens für unsere Fahrt ein weblog führen könnte, sodass Eltern & Freunde von hier aus einen kleinen Ein- und Überblick in unser Schaffen bekommen, und sichergehen können, dass es uns allen gut geht.

Nu braucht's dafür nur Freiwillige, die (in regelmäßig unregelmäßigen Abständen) dieses weblog führen, sprich, kurze Texte (Zusammenfassungen des Tages) online setzen, da sicher nicht immer ein und derselbe Lust/Zeit dazu hat.

Man bräuchte ja nicht täglich Bericht erstatten (wäre natürlich der Idealfall; zumindest dann, wenn ein I-Net-Zugang in Reichweite ist); aber vielleicht so alle 2-3 Tage; ggf. könnte man auch Impressionen (Fotos) in dem weblog hochladen!

Ich werfe das erst mal so in den Raum, um zu gucken, wie diese Idee von Euch aufgenommen wird. Muss man nicht machen - kann man aber (ehrliche Meinung ist gefragt). Alles weitere kann man - im Falle allgemeiner Begeisterung - ja dann später sehen...

[editiert: 20.02.06, 13:49 von Mon-Tee]

Ein "MUN 2006 weblog"...

...wäre eine tolle & praktische Sache!   

100,0%
...braucht kein Mensch!   

0%
...ist mir so egal wie der Sack Reis, den wir umfallen sehen werden!   

0%
...mir ist der Seminar-Aufwand SO schon zu groß.   

0%

4 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 256
Gehe zu:   
Search