Felix K. D. Krause
Counselor
|
Erstellt: 26.02.06, 17:08 Betreff: Re: Besuch des Auswärtigen Amts am 8.März 2006! |
|
|
also, die vor einigen tagen formen anzunehmende planung gerät etwas durcheinander (nach meinem empfinden).
Schlage vor, dass wir wie folgt weiter verfahren:
fou und jessi fahren mit der bahn, das hatten sie ja vorgeschlagen. costa, den wir erst da treffen werden, muß auch mit der bahn zurückfahren, weil es unwahrscheinlich ist, dass plötztlich ein platz im auto frei wird.
ich nehme 5 personen in meinem wagen auf. wen ist mir egal. es sollten vll. nur leute sein, die nicht mit zu dem "developement-network"-treffen wollen. die sollten möglichst bei katja mitfahren (falls das außer ele noch andere sind). wie gesagt, es ist mir egal, wen ich mitnehme, daher: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. die ersten drei, die sich bei mir melden (via email!), nehme ich mit (markus & monty haben sich bereits vorab plätze reserviert - clever ).
bei katja können ja auch drei pers. mitfahren, die müssen sich dann eben aussuchen, ob sie mit zu dem "d-n"-treffen gehen, shoppen, sich langweilen oder mit der bahn nach hause fahren.
letztlich kann ich monty nur recht geben, was die ganze sache betrifft: es ist vollkommen egal, wie ihr dahin kommt, nur seid da (rechtzeitig!).
es ist ärgerlich, dass es nicht genug autos gibt, aber das läßt sich nunmal nicht ändern. falls es jmd. versuchen möchte, so steht immer noch der vorschlag mit der mitfahrzentrale im raum.
|
|