Autor |
Beitrag |
audace
Member of MUNSH
|
Erstellt: 15.03.06, 16:42 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Solche schöne Sache sollte man nicht verpassen! Ich werde an " Farewell Party" und Cabaret teilnehmen. Audy
--------------------------------- Yahoo! Mail Bring photos to life! New PhotoMail makes sharing a breeze.
|
|
nach oben |
|
|
Ele
Member of MUNSH
Studiengang: Gartenbau mit Schwerpunk Enwicklungsökonomie
|
Erstellt: 15.03.06, 23:52 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Katja & die Ele wollen an ALLEN events teilnehmen!! Also: 3 social events & 2 city tours... & das ganze für 2 süße Deligierte ,gut, ne??
Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS! Jetzt bei WEB.DE FreeMail: *http://f.web.de/?mc=021193* [http://f.web.de/?mc=021193]
|
|
nach oben |
|
|
Mon-Tee
Administrator
Studiengang: SoWi
|
Erstellt: 16.03.06, 01:55 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ele
Die Katja & die Ele wollen an ALLEN events teilnehmen!! Also: 3 social events & 2 city tours... & das ganze für 2 süße Deligierte ,gut, ne?? |
Liebste Ele!
Jaaa! Voll cool!!! Finde ich echt voll supi von Dir, dass Ihr ALLE Events mitmachen wollt!!!
Wäre toll, könntet Ihr uns hinterher ein bisschen von den Events, die wir (bzw. die meisten von uns) wohl leider, leider verpassen, berichten könntet!?!!
Ich bin schon voll gespannt!! Und bitte nicht vergessen: Werbung für unser development-network machen!!
Zitat:
Und noch ein gute Nachricht: Unser bisheriger Erfolg ist uns dermaßen zu Kopfe gestiegen, dass wir in neue Gefilde vordringen wollen!!! Und zwar: Die Katja & die Ele (und auch andere, weniger bekannte Network-Persönlichkeiten) nehmen am Harvard World Model United Nations 2006 in Peking teil. Es kommen 1400 erstklasssige, international orientierte studentische Köpfe aus der ganzen Welt zusammen- die PERFEKTE Zielgruppe für unser Recruitement!!! |
Bin selbst zwar eher einer der "weniger bekannten Persönlichkeiten", freue mich aber umso mehr, wenn Dein Projekt Früchte trägt!!
Finde ich jedenfalls sehr super, Euer Engagement!! Deine Plätze für alle Eure Social Events sind natürlich bereits gebucht!
In Vorfreude auf Euer Vorhaben: der Monty
____________________ Du bist dumm wie ein Esel und 3x so hässlich! Sollte Dir jemals ein Fremder anbieten, Dich mitzunehmen - nimm diese Chance wahr!!
|
|
nach oben |
|
|
Valerio
Committed Member
Studiengang: Politik, VWL, Geschichte
|
Erstellt: 16.03.06, 18:14 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache Farewell Party und Cabaret Night mit. Geld wird heute noch überwiesen.
____________________ Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung!
"The United States, for all it's faults, is still the greatest nation in the country" (former Vice President Agnew)
|
|
nach oben |
|
|
costa
Headdelegate
|
Erstellt: 20.03.06, 09:50 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Alim. Ich würde dich bei deiner Besichtigung der Verbotenen Stadt gerne begleiten.oy.c
|
|
nach oben |
|
|
Anne-Marie
Committed Member
Studiengang: Lehramt an Gymnasien
Englisch/Politik
|
Erstellt: 20.03.06, 10:43 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: costa
@ Alim. Ich würde dich bei deiner Besichtigung der Verbotenen Stadt gerne begleiten.oy.c |
Wäre auch gern mit dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Anne-Marie
Committed Member
Studiengang: Lehramt an Gymnasien
Englisch/Politik
|
Erstellt: 20.03.06, 10:48 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem sollten diejenigen, die nicht an der Harvard-Tour zur Chinesischen Mauer teilnehmen, zusammen hinfahren. Ich denke, das wird ganz groß!
Bis Mittwoch! Freue mich schon! Anne-Marie
P.S. Alim, deine Party in der R-Bar war echt schön!
|
|
nach oben |
|
|
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
Erstellt: 23.03.06, 19:42 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich hab (bedingt durch die undurchsichtigen überweisungsvorgänge) spontan die ticketbuchung übernommen, ist soweit alles in trockenen tüchern.
|
|
nach oben |
|
|
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
Erstellt: 23.03.06, 20:29 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und nochmal ein nachtrag (im bezug auf das global village):
Zitat: worldmun
Note about Global Village (Free): Since Global Village will be held in a Badminton Stadium with wooden floors, we ask that delegates refrain from wearing shoes with hard tread, black soles, or high heels. Thank you for your cooperation. |
beachtet das bitte bei euren pack-bemühungen...
|
|
nach oben |
|
|
Alim
Member of MUNSH
|
Erstellt: 23.03.06, 22:19 Betreff: Re: Social Events - Entscheidet Euch bis Mittwoch, den 15.03.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freu mich auch, mit Euch die Verbotene Stadt klar zu machen. Aber ohne Fuehrung wird das wohl nicht ablaufen. Die Verbotene Stadt ist auf jeden Fall RIESIG und leider total runtergekommen, da sie aus Holz gebaut ist und dieses wurde in den letzten hundert Jahren sehr schlecht behandelt. Wir koennen also leider nur den renovierten Teil sehen. zai jian, alim
____________________ Konfuzius sagt: Meine Omma fählt inne Hünastalle Motooolatte, Motooolatte, Motooolatte..."
|
|
nach oben |
|
|
|