|
|
Forum der MUN Society Hannover
Model United Nations Society Hannover
Jeden Mittwoch, 16-18Uhr, in Raum V407, am Schneiderberg
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Valerio
Committed Member
Studiengang: Politik, VWL, Geschichte
|
Erstellt: 23.03.06, 15:15 Betreff: Re: Dies & Das
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibts Handtücher in den Hotels bzw. nehmt ihr welche mit? Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem dortigen Standard
Btw: man sollte evtl auch an seinen Impfpaß denken...
____________________ Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung!
"The United States, for all it's faults, is still the greatest nation in the country" (former Vice President Agnew)
[editiert: 23.03.06, 15:19 von Valerio]
|
|
nach oben |
|
|
Mon-Tee
Administrator
Studiengang: SoWi
|
Erstellt: 23.03.06, 15:21 Betreff: Re: Dies & Das
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Valerio
Gibts Handtücher in den Hotels bzw. nehmt ihr welche mit? Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem dortigen Standard
Btw: man sollte evtl auch an seinen Impfpaß denken... |
Also, da wir ja immer in 3-4*-Hotels untergebracht sein werden, gehe ich doch stark davon aus, dass es dort auch Handtücher gibt. Ich selbst nehme nur 2 eigene mit - ein großes und ein kleines. Das sollte, denke ich, reichen.
Impfpass ist ne gute Idee!
____________________ Du bist dumm wie ein Esel und 3x so hässlich! Sollte Dir jemals ein Fremder anbieten, Dich mitzunehmen - nimm diese Chance wahr!!
|
|
nach oben |
|
|
Anne-Marie
Committed Member
Studiengang: Lehramt an Gymnasien
Englisch/Politik
|
Erstellt: 23.03.06, 17:23 Betreff: Re: Dies & Das
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Valerio, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen! An die Handtücher habe ich auch schon gedacht... Nimm lieber eins mit, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir in den schicken Hotels keine Handtücher bekommen sollten...
Bis Samstag, ihr Lieben!
Anne-Marie
|
|
nach oben |
|
|
|