Forum der MUN Society Hannover
Model United Nations Society Hannover
Jeden Mittwoch, 16-18Uhr, in Raum V407, am Schneiderberg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dies & Das

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Valerio
Committed Member

Studiengang: Politik, VWL, Geschichte

New PostErstellt: 23.03.06, 15:15  Betreff: Re: Dies & Das  drucken  weiterempfehlen

Gibts Handtücher in den Hotels bzw. nehmt ihr welche mit?
Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem dortigen Standard

Btw: man sollte evtl auch an seinen Impfpaß denken...

"The United States, for all it's faults, is still the greatest nation in the country" (former Vice President Agnew)

[editiert: 23.03.06, 15:19 von Valerio]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mon-Tee

Administrator

Studiengang: SoWi

New PostErstellt: 23.03.06, 15:21  Betreff: Re: Dies & Das  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Valerio
    Gibts Handtücher in den Hotels bzw. nehmt ihr welche mit?
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem dortigen Standard

Btw: man sollte evtl auch an seinen Impfpaß denken...
Also, da wir ja immer in 3-4*-Hotels untergebracht sein werden, gehe ich doch stark davon aus, dass es dort auch Handtücher gibt. Ich selbst nehme nur 2 eigene mit - ein großes und ein kleines. Das sollte, denke ich, reichen.

Impfpass ist ne gute Idee!

Anne-Marie
Committed Member

Studiengang: Lehramt an Gymnasien Englisch/Politik

New PostErstellt: 23.03.06, 17:23  Betreff: Re: Dies & Das  drucken  weiterempfehlen

Valerio, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen! An die Handtücher habe ich auch schon gedacht... Nimm lieber eins mit, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir in den schicken Hotels keine Handtücher bekommen sollten...

Bis Samstag, ihr Lieben!

Anne-Marie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search