Autor |
Beitrag |
Mon-Tee
Administrator
Studiengang: SoWi
|
Erstellt: 01.12.05, 00:13 Betreff: Unsere Party am 9.12....FINDET LEIDER NICHT STATT!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heyho!
Wir sollten nicht aus dem Auge verlieren, dass unsere Party mit einem "Minimalaufwand" unsererseits verbunden ist!
Heisst: Nicht nur (mit)feiern, sondern auch mithelfen (aufbauen; "Theke machen"; verkaufen; aufräumen etc.)!
Wer also bereit wäre, ´ne "Theken-Schicht" oder andere Aufgaben zu übernehmen, melde sich bitte hier!!
____________________ Du bist dumm wie ein Esel und 3x so hässlich! Sollte Dir jemals ein Fremder anbieten, Dich mitzunehmen - nimm diese Chance wahr!!
[editiert: 05.12.05, 17:23 von Mon-Tee]
|
|
nach oben |
|
|
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
Erstellt: 01.12.05, 09:13 Betreff: Re: Unsere Party am 9.12. - ORGANISATORISCHES!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich so freiwillig an?! Ich gehe natürlich davon aus, dass sich alle Delegierten absolut enthusiastisch für diese Party einsetzen werden - schließlich wird es so für alle günstiger, nicht wahr?!
Ich werde mich sehr gerne mit Koordinationsaufgaben sowie Bier-Nachholung befassen & werde des Weiteren etwas aufpassen, dass die ganze Sache nicht aus dem Rahmen läuft und wir am Ende noch renovieren müssen...
|
|
nach oben |
|
|
Mon-Tee
Administrator
Studiengang: SoWi
|
Erstellt: 01.12.05, 18:56 Betreff: Re: Unsere Party am 9.12. - ORGANISATORISCHES!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier unser Party-Flyer, der demnächst verteilt wird:
Hoffe, Ihr hängt schon fleissig Plakate auf!?
____________________ Du bist dumm wie ein Esel und 3x so hässlich! Sollte Dir jemals ein Fremder anbieten, Dich mitzunehmen - nimm diese Chance wahr!!
|
|
nach oben |
|
|
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
|
nach oben |
|