|
|
Forum der MUN Society Hannover
Model United Nations Society Hannover
Jeden Mittwoch, 16-18Uhr, in Raum V407, am Schneiderberg
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
Erstellt: 05.01.06, 19:24 Betreff: auf ein neues...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dear Delegates!
Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid & jetzt wieder voller Motivation zur Tat schreitet.
Auch die Konferenz rückt immer näher, inzwischen sind es ja schon weniger als drei Monate. Daher gilt es noch einiges vorzubereiten:
Mittwoch werden wir die Committees verteilen! Außerdem werden Referate zu den Ländern vorbereitet werden müssen, die Themen werden auch am Mittwoch bekannt gegeben. Des Weiteren steht Rhetorical Fitness auf dem Plan, mal schauen, ob wir das auch noch schaffen.
WICHTIG wäre aber vor allem, dass ihr alle eure Pässe mitbringt. Die werde ich dann nämlich einsacken & zum Reisebüro bringen, damit wir schöne Visa bekommen.
Ok, das für's erste, alles weitere dann Mittwoch...
[editiert: 05.01.06, 19:27 von Felix K. D. Krause]
|
|
nach oben |
|
|
Felix K. D. Krause
Counselor
Studiengang: Politik & Geschichte
|
Erstellt: 06.01.06, 00:22 Betreff: Re: auf ein neues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, es ist dann wohl doch noch nicht alles gewesen...
Mir ist noch eingefallen, dass ihr euch schon mal überlegen solltet, in welches Committee ihr gerne möchtet. Wir haben von Harvard direkt 14 Committees zugeteilt bekommen, die wir untereinander aufteilen können, wir haben also weniger Wahlmöglichkeiten als in den letzten Jahren.
Folgende Committees müssen wir besetzen:
Monaco DISEC SoHuC
South Africa AU Commission on Human Rights Historical General Assembly UNDP UNHCR
Tunesien AU DISEC Historical General Assembly Organization of the Islamic Conference SoHuC SPECPOL WHO
Schaut euch auf der WMUN-Homepage mal die Themen an, damit ihr euch da schon was passendes für euch raussuchen könnt.
[editiert: 11.01.06, 14:03 von Felix K. D. Krause]
|
|
nach oben |
|
|
|