Mon-Tee
Administrator
|
Erstellt: 16.11.05, 04:27 Betreff: Re: Tipp: M. Sonneborn & J. Thadeusz am 16.11. im Literarischen Salon! |
|
|
Zitat: Arnd
@carookee.com schrieb am 11.11.05 15:18:12:
Hallo ihr,
hat zwar nix mit der Sache zu tun, aber ich wollte mich auf diesem Wege für eure Karte aus Bosnien bedanken. Die Anspielung auf meine Leber ist mir persönlich aber völlig unverständlich :))))))
Ich befinde mich immer noch fleißig auf Jobsuche, das nervt tierisch, aber that`s life. Also vielen Dank Monty, Felix, Miri und Stefan.
Bis hoffentlich bald
Frau Brüne |
Huch!!
Frau Brüne!! Ich habe Ihr Posting vom 11.11. ja glatt beim runterscrollen überlesen!! Sie kleiner Jeck!
Schön, mal wieder von Ihnen zu hören bzw. zu lesen!!
Unsere Anspielung ist Ihnen nicht verständlich?? Wer's glaubt!
Aber wie stellte schon jemand in Bosnien so treffend fest: "Die Leber stirbt zuletzt!!" (keine Ahnung, wer das war)
Lassen Sie doch mal wieder von sich hören oder, besser noch, sich wieder sehen!!
Beste Grüße nach Berlin!!
---------
Zum eigentlichen Thema: Heute Abend ist es endlich soweit! Liter arscher Salon! Anschließend (schätzungsweise gegen 22Uhr?!) werden wir dann die Ramazzotti-Bar auf- bzw. heimsuchen, wozu jede/r geneigte Leser/in herzlichst eingeladen ist, mir/uns beizuwohnen (auf eigene Gefahr! )! Als Highlight und krönenden Abschluss steht die Idee im Raum, zu späterer Stunde noch in die Karaoke-Bar weiterzuziehen (Alim und mich drängt es so ... )!
So denn! Join us!!
____________________ Du bist dumm wie ein Esel und 3x so hässlich! Sollte Dir jemals ein Fremder anbieten, Dich mitzunehmen - nimm diese Chance wahr!!
[editiert: 16.11.05, 04:35 von Mon-Tee]
|
|