Info- und Diskussionsboard der MW-SS03 Studenten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interesse an einer Mitschriften AG?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel D.
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.03.03, 20:24  Betreff: Interesse an einer Mitschriften AG?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

in den letzten Vorlesungen kam da in meiner Sitzumgebung mehrmals die Idee auf, evtl. mal eine Mitschriften AG zu gründen. D.h. dass sich für jedes Fach eine bestimmte Person bereiterklärt seine Aufzeichnungen möglichst in digitaler Form aufzubereiten und den anderen zu Verfügung zu stellen. Die Aufgabe können sich pro Fach und Semester ja auch mehrere Leute teilen.

Besteht grundsätzlich Interesse an so eine Mitschriften AG?

Ich kenne das von der "normalen" Uni und von den Mitschriften profitieren nicht nur die Leute, die die Mitschriften lesen können, sondern vorallem die Leute, die die Mitschriften schreiben ... und die Leute, die aus irgendwelchen Gründen mal nicht zur Vorlesung erscheinen können ... man unkt, sowas soll´s ja auch geben

Besteht daran denn grundsätzliches Interesse? Falls ja, wäre ich wohl auch bereit die Mitschrift für eines unserer Fächer zu übernehmen ... aber erstmal fragen ... was meint ihr?

Grüße
Daniel (D.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel D
Gast
New PostErstellt: 27.03.03, 16:40  Betreff: Re: Interesse an einer Mitschriften AG?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ... aber doch nicht ALLE AUF EINMAL!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search