Metall Warriors Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metall Warriors Clan
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Metall Warriors Clan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: blubb
VIELEN DANK SEAWOLF VIELEN VIELEN DANK!!!! Die Page ist eine [b]ECHTE[/b] bereicherung für den Clan!!! *5* So gut???? /( /( Im ernst, die Page ist echt gut geworden, kannst wohl gut mit php umgehen )= arbeite seit kurzem auch mit php, kannst du mir vieleicht tipps geben? Achja was ist mit dem neuen Forum? Muss man sich dort anmelden oder wird man freigeschaltet? ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 21.07.04, 17:51
No new posts Re: funwar donnerstag
Bin auch dabei. Ich werde euch zum Sieg führen! )= ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 20.07.04, 18:23
No new posts Re: Anmeldung von Frederik(M0in)(ich) bei Counter-Strikeclan
was auch immer du schreiben wolltest, du musst es wohl ein zweites mal schreiben -_ (hat sich erledigt /( ) ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 20.07.04, 18:19
No new posts Re: einfach nur lustig oder nicht?
zieht euch mal http://www.karling.de/Flash/antcity.swf, http://www.karling.de/Flash/fahrschule.swf und http://www.karling.de/Flash/talibammm.swf rein (den dritten kennen einige warscheinlich schon) ;: ;: ;: auch geil: http://www.murphys-gesetz.de/ sagt mal, wieviel punkte ihr erreicht ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 19.07.04, 17:07
habs bereut, das ich die seite nicht mit mozilla geöffnet habe... §$ sch... IExplorer... )= ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 19.07.04, 16:48
das ist doch de_tpoint?! die texturen wurden auch verändert! aber die schilder sind schlecht gemacht, man sieht zu deutlich, das das bilder waren... ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 17.07.04, 17:41
lol! ich auch! ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 16.07.04, 21:14
No new posts Re: Ich bin der Neue :)
schön, nochjemand mit dem ich mich über pc's und modding unterhalten kann... willkommen im club )= ich will auchmal gegen dich zocken /( ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 16.07.04, 17:49
geil ist ne gute aufwärmübung vorm war /( lol und das bild von cstrike.de hab auch eins ^^ [img]http://www.cstrike.de/screens/screens/screen-1084553070.jpg[/img] will nicht wissen, wie lange er (oder sie? :) ) gezockt hat... und weills so schön war, noch eins: [img]http://www.cstrike.de/screens/screens/screen-1086528486.jpg[/img] mmmmh... lecker! ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 16.07.04, 17:46
No new posts Re: neuer name unseres servers!!
hab noch nen vorschlag: SchwerMetall ;: ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 13.07.04, 18:09
No new posts Re: neuer name unseres servers!!
DasBergwerk? was genau hat das mit metal warriors zu tun? ich würde lieber EisenMine oder sowas nehmen )= ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 12.07.04, 17:56
boa volllll brutal ;: aber lustig hehe. zwar in englisch aber trotzdem gut. in Deutschland hätte man das längst verboten /( ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 12.07.04, 17:53
No new posts Re: neue maps auf dem server
klingt gut... aber wo kann man sich die neuen maps downloaden? auf eurer Seite stehen die ja noch nicht und per steam dauert ziemlich lange... ist meine mw map auch dabei? ich warte immer noch darauf, sie mal richtig unter "realistischen" bedinungen zu testen )= ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 08.07.04, 21:40
No new posts Re: Anmeldung World of Warcraft Beta
[quote:MW.Ne0pHYt3] ich finds nur ehrlich gesagt DIE ABSOLUTE SCHEISSE dass man fürs Online spielen bezahlen muss. §$ §$ §$ §$ §$ [/quote] jo ist auch das, was mich an WoW am MEISTEN stört! §$ Egal wird bestimmt ein hammer Game! Aber kostenlos spielen sich Spiele halt besser (CS ist das beste Beispiel -_ ) ------------------------------------------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) cu all
MW.Barracuda 02.07.04, 18:17

14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search