Autor |
Beitrag |
Ph0eniX
Clanmember Moderator
|
Erstellt: 25.04.05, 19:05 Betreff: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
celebrate guys!!!!!!!!!!!!! we are mods in this topic!!! twistarrrrr crminal und meine wenigkeit.Yüahr! einer hätte gereicht,oder.....?
[editiert: 27.04.05, 10:55 von Ph0eniX]
|
|
nach oben |
|
|
80volAlc
Administrator
|
Erstellt: 25.04.05, 19:30 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ph0eniX
celebrate guys!!!!!!!!!!!!! we are mods in this topic!!! twistarrrrr crminal und meine wenigkeit.Yüahr! einer hätte gereicht,oder.....?
|
|
|
nach oben |
|
|
Ph0eniX
Clanmember Moderator
|
Erstellt: 26.04.05, 00:48 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ph0eniX
|
[editiert: 26.04.05, 22:29 von Criminal]
|
|
nach oben |
|
|
Juppe
Clanmember
|
Erstellt: 26.04.05, 11:18 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war nicht beabsichtigt aber scheiss drauf...
|
|
nach oben |
|
|
Criminal
Clanmember Moderator
|
Erstellt: 26.04.05, 16:18 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba das einzige was wir machen können is beiträge von andern editieren
"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"
|
|
nach oben |
|
|
Juppe
Clanmember
|
Erstellt: 26.04.05, 16:22 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du den ersten post editierst, kannst du auch den ganzen thread schließen oder toppen...da kannst du unten häkchen machen...das geht allerdings auch wenn du selber antwortest
|
|
nach oben |
|
|
Ph0eniX
Clanmember Moderator
|
Erstellt: 26.04.05, 18:13 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Juppe
wenn du den ersten post editierst, kannst du auch den ganzen thread schließen oder toppen...da kannst du unten häkchen machen...das geht allerdings auch wenn du selber antwortest
|
das weiss ich auch
|
|
Juppe
Clanmember
|
Erstellt: 26.04.05, 19:00 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja meinste du kannst user per atomschlag ausschalten oder was
Guck dir die beiden an, die zwei G´s, willst du hart sein, trägst du keine G-Star-Jeans/ Es is einfach - ich komm im Maybach, du willst mir meine Freundin ausspann? Ich fick dich 2fach/
|
|
nach oben |
|
|
80volAlc
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 19:07 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schließen..
|
|
nach oben |
|
|
Criminal
Clanmember Moderator
|
Erstellt: 26.04.05, 22:28 Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Juppe
|
ich wusstes nich
"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"
|
|
nach oben |
|
|
|