Manga and Books
Das Forum über Manga und Bücher!!!
Hier können sie sich über Manga und Bücher austauschen, diskutieren oder einfach nur Spaß haben und neue Freunde kennen lernen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Parfum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly

Administrator

New PostErstellt: 26.05.05, 21:32  Betreff: Das Parfum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab jetzt mal das Buch "das Parfum" gelesen, weil alle immer gesagt haben das sei soooo gut. Naja, es ist wirklich ganz gutm, aber es hat mich jetzt auch nicht so vom hocker gerissen. Weiß auch gar net so recht, wo ich das einordnen soll. Ich denk mal es ist schon ein Krimi, schließlich geht's ja um Morde.
Aber um noch mal zur Story zurückzukommen, der Typ ist einfach nur geisteskrank und assozial und ich hab echt schon bessere Bücher gelesen. Klar lesenswert ist es auf jeden Fall, aber zu meinen Lieblingsbüchern wird es sicherlich nicht gehören.

Das Leben ist farblos und langweilig, wenn man keine Ziele hat!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stardragon
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 16:37  Betreff: Re: Das Parfum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand das Buch ziemlich gut geschrieben...
Naja die These,dass alles nach oben wächst weil es dem Gestank entfliehen will fand ich nicht schlecht XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search