Autor |
Beitrag |
mustang1965
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Rainer
Experte
|
Erstellt: 10.02.08, 20:20 Betreff: Re: Quizfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O.K. ich glaub der wille zählt bekanntlich . Du hast recht, es müsste ja eigentlich 'men' heissen ...
Aber wir im Pott sagen ja auch schonmal sachen wie: 'Männerse' oder 'Mettsbrötschens' .... hehe
____________________ - Red Special Rules -
|
|
nach oben |
|
|
mustang1965
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
tombee
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.02.08, 21:03 Betreff: Re: Quizfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was sagt man so im Pott, Rainer ??? Naja ... Gut, daß Du nicht so viele Texte schreibst ... :-)))
---
Aber Mustang ist doch weiblich, oder ??? ´s heißt doch :" Mustang Sally ... lalalaaaa" !!!
---
@Mustang Leider ist der Avatar nur ´n Foto von ´ner Brian Setzer - Platte ... Mein Hot Rod hat keine Flammen !
---
____________________ Keep on rockin´!!! Greetz ! Tom
|
|
nach oben |
|
|
mustang1965
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 07:38 Betreff: Re: Quizfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tombee
Aber Mustang ist doch weiblich, oder ??? ´s heißt doch :" Mustang Sally ... lalalaaaa" !!! Du kannst aber schön singen, tombee ;) aber es heißt auch DER mustang, oder?
---
@Mustang Leider ist der Avatar nur ´n Foto von ´ner Brian Setzer - Platte ... das avatar ist voll doll - "nitro burnin' funny daddy"
Mein Hot Rod hat keine Flammen ! Du hast nen Hot Rod??? Wow...und warum steht darüber noch nix unter der Rubrik "Autos" im Forum??? ---
|
CU, mustang1965
*wer später bremst ist länger schnell*
|
|
nach oben |
|
|
tombee
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.02.08, 13:14 Betreff: Re: Quizfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mustang ...
Hot Rod ist im ami-kanischen auch die Bezeichnung für ... ...???
... genau !!! ;-) Und der ist zwar heiss ..., aber ohne Flammen !!! Meistens ... Haha ...
--- Hab leider kein US-Car mehr ... snief ... die Kohle fehlt ... Aber mein Volvo wird in diesen Tagen auch schon 20 ! --- Mein letzter Ami war ´n Chevy Stepside-Pickup von ´71 ! Geiles Teilchen ... --- Mhmmm ... mann könnte ja mal wieder den Avatar wechseln ...
____________________ Keep on rockin´!!! Greetz ! Tom
|
|
nach oben |
|
|
|