Männerabend-Forum
Das Forum des Männerabend-Kempen und der Allianz Die Gallier

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Donnerstag ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myh
Ältestenrat

Administrator

New PostErstellt: 17.02.04, 17:08  Betreff:  Donnerstag ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht eigentlich Donnerstag ???
Ist da irgendwo was angesagt ???

Bzw machen wir da trianing ??? man könnte sich da ja schon mal was einfallen lassen, wenn ihr verstaht was ich meine; so nach dem training in der halle ?!?

They call me µ !!!

aka as Dr.Evil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myh
Ältestenrat

Administrator

New PostErstellt: 17.02.04, 17:10  Betreff:  Re: Donnerstag ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AUTSCH !!! Korrekt !!!! Ab ins Tiefenrausch !!!!

--------------------------------------------------------------------------------
West Jam - Donnerstag, 19.02.2004 +++Eintritt frei!+++

DISCO BOYS
The DiscoBoys, Cosmic Soundsystem, Rene Süss, Groovemaster K.

Karneval startet in die heiße Phase und im Tiefenrausch geht es direkt mit einem Highlight los: Die DiscoBoys begeben sich wieder für eine Nacht in unsere DJ-Kanzel und damit die Jecken neben Ihren Kostümen nicht noch einen schweren Geldbeutel mit sich rumschleppen müssen, hat WEST den Geldbeutel geöffnet und zahlt für die ersten 650 Personen den Eintritt!...

They call me µ !!!

aka as Dr.Evil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dj_deep
Schriftsteller

New PostErstellt: 17.02.04, 17:12  Betreff:  Re: Donnerstag ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am donnerstag ist doch die altweiberfete und kolpinghaus war doch bisher immer ganz nett, oder???
weiß ja nicht wer schon alles karten hat oder sich noch besorgen will.

mit freundlichen grüßen

dj_deep
Myh
Ältestenrat

Administrator

New PostErstellt: 17.02.04, 17:21  Betreff: Re: Donnerstag ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Antwort habe ich befürchtet !!!

They call me µ !!!

aka as Dr.Evil
SuperSeppl5
Besucher

New PostErstellt: 18.02.04, 19:04  Betreff: Re: Donnerstag ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe schon Karten für's Kolpinghaus geholt...

Sorry

Das Universum ist ein Dorf, und ich bin euer Chef!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search