Männerabend-Forum
Das Forum des Männerabend-Kempen und der Allianz Die Gallier

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da ist es das neue Forum und so funktionierts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oliver Lorfing

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 05:46  Betreff: Ankündigung:  Da ist es das neue Forum und so funktionierts  drucken  weiterempfehlen

Das neue Forum ist eingerichtet, startklar und scheiß die wand an geil.

Alles funktioniert recht einfach trotzdem lest Euch bitte noch diese kleine KURZANLEITUNG durch.

ALSO:::::::::

Das negative zuerst.
Fragt mich nicht wieso aber Ihr müsst wenn Ihr irgendeinen Button betätigt einen Doppelklick darauf machen.

Standardmäßig kann jeder von euch Beiträge verfassen, sowohl Gäste als auch Mitglieder. Ich empfehle euch jedoch die ANMELDUNG als Mitglied.

Vorteile:
Es können privat Nachrichten an andere Mitglieder verschickt werden und man hat die Möglichkeit, ein für andere Mitglieder sichtbares Profil mit Bild und Text zu hinterlegen. Außerdem können eigene Beiträge nachträglich editieren werden.

Wie meldet Ihr euch als Mitglieder an?
Einfach auf "kostenlos anmelden" drücken und Formular ausfüllen. Im eMail-Postfach trifft dann sofort eine Mail ein; dort muss der mitgeschickte Aktivierungslink geklickt werden. Anschließend kann man sich unter "Login" mit Benutzernamen und Passwort anmelden.Und logischer weise können nichtregistrierte User die Foren-Beiträge dann nicht lesen (ALLY-FEINDE)

Was passiert mit meiner eMail-Adresse?
Gar nichts, wird weder verkauft noch mit Werbemüll geflutet. Wenn Ihr nicht möchten, dass die eMail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt wird, einfach das entsprechende Feld im Profil deaktivieren.

Was ist die Mailinglisten-Funktion?
Das Forum ist gleichzeitig ein vollständige Mailingliste, d.h. Beiträge können nicht nur im Web-Browser, sondern auch per eMail gelesen und geschrieben werden. Um die Mailingliste zu nutzen, einfach bei der Anmeldung die entsprechende Option wählen. Neue Foren-Beiträge werden dann automatisch an Eure eigene e-Mailaddy geschickt.

Was kann ich sonst noch machen?
Chatten, Umfragen erstellen, Dateien hochladen und noch viel mehr. Alles ist leicht verständlich, deshalb einfach ausprobieren.

Naja dann mal viel Spassss mit dem neuen Forum

Euer Webmaster

OLLY´

[editiert: 31.12.03, 05:53 von lorfing]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search