Päddy
Administrator
|
Erstellt: 23.05.08, 23:18 Betreff: Re: The Art of Magic the gathering |
|
|
Zitat:
Nicht nur das spiel ist genial, sondern auch die Bilder... ich bin ein grosser Fan von john avon und kev walker... welches sind eure lieblings Artists oder habt ihr bilder (auch nicht Magic) die man unbeding gesehen haben muss? würde mich intressieren Greez der alte greis
|
Hi
Da kann ich dir gleich bei beiden Aussagen zustimmen. Magic ist sowohl Artwork-technisch, als auch vom taktischen und spielerischen Aspekt gesehen, einfach nur genial. Durch die Vielfalt an Spielkombinationen und die oft sehr gut gezeichneten Bilder wirkt Magic viel ernsthafter und interessanter als all die anderen TCG's, welche mit dem Anime- und Manga-Hype bei uns Einzug gehalten haben, und welche, meiner Meinung nach oft einfach nur "billig" wirken.
Meine Lieblingskünstler decken sich eigentlich ziemlich genau mit deinen ! Aber ich muss anmerken, dass ich John Avon noch ein bisschen besser als Kev Walker finde. Natürlich hat Kev Walker sehr schöne Karten gemacht, aber an John kommt er einfach nicht heran ! John Avon und seine Länder - Karplusan Forest, Murmuring Bosk oder auch einfach seine "stinknormalen" (wenn man in seinem Fall überhaupt von stinknormal sprechen darf ) Basics: einfach nur herrlich !
Eine sehr gute Bilderquelle finde ich folgende Seite: http://www.deviantart.com/ Einfach gesuchtes Thema eingeben: z.B. Mystical Island. Und schwupps erscheinen Fotos, nachbearbeitete Fotos oder Bilder von Inseln, welche von ihren Zeichner/Fotographen als mystisch bezeichnet wurden..
So long..
Päddy
____________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -Albert Einstein-
|
|