|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 17:43 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du warst eine Frau und lebtest als Heilkundige auf der Marienburg. Dein Leben verlief abwechslungsreich, du hattest eine Mann, drei Söhne und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch Mut und Intelligenz ausgezeichnet.
Lichtgrüße Anna
Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg, der das Geistige im Menschenwesen zum Geistigen im Weltenall führen möchte. (Rudolf Steiner)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 17:44 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Sohn:
Du warst ein Mann und lebtest als Bauer in Toledo. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und acht Kinder. Als Mensch hast du dich durch viel Herzenswärme ausgezeichnet.
Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg, der das Geistige im Menschenwesen zum Geistigen im Weltenall führen möchte. (Rudolf Steiner)
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 17:44 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich war wieder einmal ein Mann
Du warst ein Mann und lebtest als Bürstenbinder nahe Münster. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Frau, zwei Söhne und eine Tochter. Als Mensch hast du dich durch großes Einfühlungsvermögen ausgezeichnet.
Liebe Grüße Cat
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
-Indische Weisheit-
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 29.12.08, 18:08 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich war 'ne Frau.
Du warst eine Frau und lebtest als Wirtin auf der Derneburg. Dein Leben verlief ruhig, du hattest eine Mann und drei Töchter. Als Mensch hast du dich durch große Ehrlichkeit und ein lebendiges Wesen ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Incantator
Wenn genug mitmachen schaffen wir es vielleicht, dass zwei Leute die gleiche Person waren.
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 18:24 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vieleicht waren es dann Zwilling
-Indische Weisheit-
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 18:26 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja,Inc.aber als Wirtin warst Du immer an der Quelle^^ Gruß Anna
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 29.12.08, 18:29 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt zwar, aber da wäre ich schon lieber Wirt!
Liebe Grüße
Incantator
|
|
nach oben |
|
|
shine-rose
Tutor
|
Erstellt: 29.12.08, 19:21 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mann und ich lebten das gleiche Leben!! Ich bin geboren:20. 06. 1961, Mein Mann 12.11.!957! Toll
shine-rose
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 19:32 Betreff: Re: Wer war ich in meinem früheren Leben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist auch nicht schlecht
Liebe Grüße Cat
-Indische Weisheit-
|
|
nach oben |
|
|
|
|