|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Netmil
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 09:58 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sarlos,
natürlich kannst du dir ein Pendel selber bauen.
Du brauchst nur einen Faden oder eine Kette und etwas das schwingt z.B. einen Ring.
Ich kenne auch jemanden, der sich sein Pendel selber aus Metall gemacht hat. Er hat eine Kette genommen und eine Pistolenkugelhülse.
Cu Netmil
|
|
nach oben |
|
|
Sarlos
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 19.07.08, 17:54 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke.
Hab mir jetzt eins gebastelt mit einem Gummiseil und einem Stimmungsring auf die schnelle.
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Wie soll man den merken das es auf ja oder nein zeigt?
____________________ Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Um der Tau zu werden, das Land zu tränken, den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen. So bringe ich dir dies stille Opfer dar... -Loveless Akt 5
|
|
nach oben |
|
|
Netmil
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.08, 18:34 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sarlos,
das merkst du in dem du es klare ja, nein Fragen beantworten lässt.
Z.B ist mein Name Sarlos? ja (wie es da ausschlägt aufschreiben oder merken)
ist mein Name Test? nein (Ausschlag merken)
und dann kannst du das noch mal testen, wenn du willst.
Cu Netmil
|
|
nach oben |
|
|
Vivian
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 28.08.08, 09:02 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ein Bergkristall-Pendel, das ich aber sehr selten benutze. Ich frage das Pendel direkt: "Was bedeutet (bei Dir) ja/nein?" vor jeder Pendelsitzung.
Obwohl es jedesmal gleich ausschlägt, frage ich doch jedesmal, um ganz sicher zu sein.
Dann lautet meine erste Frage immer:"Darf ich Dir jetzt Fragen stellen?" Schlägt das Pendel für "nein" aus (ja, das kommt auch mal vor...), breche ich, nach einem Dank, die Sitzung ab, schlägt es für "ja" aus, beginne ich nach einem Dank, meine Frage(n) zu stellen.
Zu Vollmond reinige ich mein Pendel energetisch und lege es eine Nacht zum Aufladen ins Mondlicht.
____________________ Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...
Seid gesegnet
Vivian
http://zauberbraut.oyla15.de
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 29.08.08, 13:26 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube das es nichts für mich ist Ich hab es jetzte ein paar mal versucht aber ich denke ich bleibe lieber bei den Runen und meinen Germanischen Götterorakel
Ich danke euch dennoch für die Tipps.
PS: Braucht jemand vielleicht ein Pendelset mit Karten?!
Asenheil und Wanensegen
Alrun
" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."
Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
[editiert: 29.08.08, 13:27 von Alrun]
|
|
nach oben |
|
|
Blue cat
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 14.09.08, 15:35 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollte aber nicht vergessen das man durch den Pendel mit seinem Unterbewusstsein komuniziert. Es gibt Dinge die das Unterbewustsein nicht wissen kan und deshalb frage ich jedesmal zusätzlich was ,,weiß nicht,, bedeutet : was bedeutet JA was bedeutet NEIN was bedeutet WEIß ES NICHT
Alles liebe Blue Cat
Nichts geht im Universum verloren, nichts ist endgültig weg... es nimt nur andere Formen an.
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.10, 14:26 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wir schonmal einen Thread zu dem Thema haben, kann ich den ja auch gleich mal hoch schieben.*gg*
Meine Lieben, ich wollte gern von euch wissen, ob das Pendel wirklich "sicher" ist. Damit meine ich: Ist es nicht sehr leicht zu beeinflussen? Und das auch gerade durch unser Unterbewusstsein? Woher wisst ihr, dass euch das Pendel auf eine Frage antwortet und ihr nicht aus einem Wunsch heraus bestimmte Pendelbewegungen provoziert?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.10, 14:48 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo YoungWitch
also ich denke mal das wenn man pendelt man ganz konzentriert und entspannt sein muss, damit sowas eben nicht passiert und man muss ehrlich zu sihc selbst sein und nicht denken hoffentlich kommt ein Ja*gg* den da denke ich beeinflusst man das Pendel. Also wenn dann muss man mit klaren Kopf da ran gehen.
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.10, 14:57 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hay, Cati^^
Ja, genau das denke ich auch, aber kann man denn wirklich mit "klarem Kopf" da rangehen? Wenn man sich wirklich etwas wünscht?
Genau da bin ich mir eben unsicher.
*knuddel* YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.10, 15:18 Betreff: Re: Pendeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo YoungWitch,
ja das denke ich kommt auf die Person selbst an, man mus da eben ehrlich zu sich selbst sein und trotz allem Ruhig an die Sache ran gehen aber ich denke das bedarf auch vie Übung. Nah mal shen was die Anderen dazu sagen
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
|
|