|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
Beiträge: 7055 Ort: Plauen/Vogtland
|
Erstellt: 08.11.10, 00:47 Betreff: Umbauarbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass hier einige Umbauarbeiten stattfinden, damit das Forum übersichtlicher wird.
Besonders betroffen sind dabei die Hexen-Quasselecke, Allgemeines und die Hexenküche.
Allerdings fanden auch im Magiebereich einige Umbauarbeiten statt. Unter anderem wurden unter "Arten der Magie" die Bereiche "Baummagie", "Chaosmagie" und "Runenmagie" eingebaut. Der letze Bereich stammt ursprünglich aus dem Bereich "Die Runen". Dieser Bereich wurde in den Magiebereich integriert, so dass es jetzt dort auch "Die Runen" gibt.
Für die beiden Unterbereiche "Runenmagie" und "Die Runen" ist selbstverständlich Ronin weiterhin Mod!
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
[editiert: 23.08.11, 09:12 von cat]
|
|
nach oben |
|
|
|
|