|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Infernalis
|
Erstellt: 19.08.16, 09:34 Betreff: Re: Interesse... |
|
|
Hallo Incantator, vielen dank für die nette Antwort, ich hätte im Grunde viele Fragen...zu viele...es wäre jedoch wohl unhöflich wenn ich all diese Fragen stellen würde ohne selbst auch für Antworten bereit zu sein (falls Fragen bestehen sollten dessen Antwort ich liefern kann?!) ,des weiteren möchte ich natürlich niemanden auf die Nerven gehen. Daher ist es nicht ganz einfach für mich immer die richtigen Worte zu finden, spontan würden mir momentan 3 Fragen einfallen die ich für relevant halte und zwar: 1.wie darf ich mir so eine Klasse vorstellen, ist es ähnlich wie in einem Chat und wenn ja wo genau liegt dann der Unterschied ob ich mich im Chat mit jemanden unterhalte der dieses Wissen besitzt oder ob ich in einer dieser Klassen bin? Da ich zum ersten mal von einer online Magieschule höre oder lese fehlt mir da die genaue Vorstellung.2. mit welchen Bereichen der Magie habt ihr euch bereits beschäftigt, wenn diese Frage gestattet ist? 3. und dieses mal ist eine Frage die ich stelle weil ich selbst ein paar Begegnungen hatte bei denen ich nicht sicher bin...Kennt ihr euch mit Wesenheiten/Gottheiten aus? Danke für jede Antwort im vorraus..
|
|
nach oben |
|
|
|
|