|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Infernalis
|
Erstellt: 16.08.16, 11:10 Betreff: Interesse... |
|
|
Seid gegrüßt, ich bin Infernalis, ich bin ein ewig Suchender...wenn man so will...ich suchte bereits nach zu vielen Antworten auf zu viele Fragen in meinem Kopf auf verschiedenste Weise, letzten endes suchte ich nach Seiten im Internet, ähnlich dieser hier, wo ich hoffentlich Menschen finde die mich ansatzweise verstehen können....mein Interesse in der Magie ist groß, ich beschäftigte mich bereits mit einigen Bereichen und das ich nun hier her fand mag jener als Zufall bezeichnen wer daran glaubt das es Zufälle gibt aber wie dem auch sei...ich würde sehr gerne mehr über diese Schule hier erfahren, ich respektiere jeden der bereit ist sein Wissen weiter zu geben und zugleich willens ist zu lernen..denn Niemand ist Allwissend, nicht wahr?! Leider traf ich in der Vergangenheit auf Menschen die offenbar anderer Meinung waren und dachten sie seien "Allmächtig" und andere die nicht bereit waren ihr Wissen zu teilen, natürlich verstehe ich das nicht jeder sein Wissen mit jedem teilen möchte aber...Ich bin von Natur aus vorsichtig und zurück haltend und die Überheblichkeit einiger Menschen gab mir wohl möglich ein wenig zu denken, auf einigen Seiten bekam ich nicht einmal eine Antwort...wie auch immer verzeiht den langen Text...ich würde gerne wissen ob man hier auch einige Antworten erhalten kann ohne das man sich zwingend Anmelden muss (wie in einigen anderen Foren scheinbar der Fall) und ohne das man unbedingt am Unterricht teil nehmen muss, eine meiner Fragen wäre z.B. was wäre denn nötig um hier eine Klasse leiten zu dürfen? Mal abgesehen von der Anmeldung natürlich. Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen: Infernalis.
|
|
nach oben |
|
|
|
|