|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Thoruna
Dozentin
Beiträge: 127
|
Erstellt: 02.06.16, 16:26 Betreff: Re: Ideen für den nächsten Heidenkurier bitte hier posten |
|
|
Ideen für Rubriken:
- Bäume
- Pflanzen
- Gott/Göttin aus persönlicher Sicht
- Kosmetik-, Koch-, Back-, Einkochrezepte usw.
- Vorstellung von Farben, Elementen, Symbolen
- Vorstellung Hexenalphabet
- Orientierung in der Natur
- Entgiftende Pflanzen im Frühjahr
- Vorstellung Räuchermischungen
- Vorstellung Jahreskreisfeste
- Vorstellung von Kraft-/mystischen Orten
- Keltisches Baumhoroskop, Indianisches Horoskop, Chinesisches Horoskop
- Vorstellung Traumsymbole
- Signaturenlehre bei Pflanzen
- Totenkulte in Asien und Afrika
- Fabelwesen
- Sagen und Märchen
- Magische Tips, z.B. "Sorgenfresserchen"
- Basteltips
- Musik
- Bücherrezensionen
- Interviews mit den Dozenten
Viele Themen lassen sich gut pro Ausgabe vorstellen - also z.B. ein Baum/Pflanze/Gott usw. pro Ausgabe
[editiert: 14.06.16, 18:10 von Thoruna]
|
|
nach oben |
|
|
|
|