|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Candyra
Hexenmeister/in
Beiträge: 1180
|
Erstellt: 26.09.07, 21:00 Betreff: Re: Damit wir nicht vergessen 2 - die Geschichte geht weiter |
|
|
... Elfte Hinrichtung, 4 Personen: Domvikar Schwerdt die Gouvernante der Rensacker Stiechers Frau Silberhans, ein Spielmann Dreizehnte Hinrichtung, 4 Personen: der alte Hofschmied eine alte Frau ein neun- oder zehnjähriges Mädchen ein junges Mädchen, seine kleine Schwester Vierzehnte Hinrichtung, 2 Personen: die Mutter der vorgenannten Mädchen Lieblers Tochter Zwanzigste Hinrichtung, 6 Personen: Göbels Tochter, das schönste Mädchen Würzburgs ein sprachkundiger Student, ein ausgezeichneter Musiker zwei Jungen vom Münster, 12 Jahre alt Steppers Jüngste die Frau, die das Brückentor bewachte
Du stirbst, Besitz stirbt, die Sippen sterben, doch einzig lebt, wir wissen es ... der Toten Taten Ruhm.
____________________ Non facere potest et posse facere non credit _____________________________________________________
|
|
nach oben |
|
|
|
|