|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.11, 00:55 Betreff: Re: dunkle macht |
|
|
Zitat: daten444
un dich werde suchen bis ich gefunden habe was ich will. ich will schwarzmagische rituale. ich will das du mir hilfst . |
Sorry daten444 aber denkst Du das Du mit der Art weiterkommst? Du willst und willst und willst und zu schreiben ich will das DU mir hilfst ist denke ich nicht gerade höflich, nur weil Du willst das Incantaor Dir hilft muß er es mal gar nicht tun, wenn dann möchtest Du und solltest erst mal fragen ob er Dir helfen möchte und nicht schreiben "Ich will und so als ob dann hast DU es auch gefälligst zu tun"
Cat
|
|
nach oben |
|
|
|
|