NEUES FORUM: http://www.hexenschule.net/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Lehrplan für die Probezeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tressa
Administrator

Ausbildungsstand: Hexe

New PostErstellt: 13.07.06, 22:39  Betreff: Ankündigung: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lehrplan Probezeit

31.Ocktober:

• Ausbildungsforbereitungen

• Samhain feiern

• November:

• Das Buch der Schatten

• Magie

• Hexen (Regeln, Gefahren, Einmal eins)

• Hexenwerkzeuge

• Altar
  • Dezember:

• Kräuter

• die Elemente

• der Mond

• das Yule Fest

• Tarot Einführung

• Januar:

• Astrologie Einführung

• Wicca Religion

• Meditieren (Erden) und Visualisieren

• Hexensabbats

• Prüfung

• [editiert: 07.12.08, 23:44 von Tressa]
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
    LadyElaine
    Mitglied

Ausbildungsstand: 1. Lehrjahr

New PostErstellt: 08.11.06, 15:36  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

huhu.
    ich hab da noch mal ne frage.
    sollen wir unsere fortschritte bzw. alles was wir in dem jeweiligen monat gelernt haben, irgendwo festhalten? beispielsweise einen extra thread aufmachen wo wir jeweils rein schreiben was wir gelernt haben? oder bleibt es bei den referaten und am ende bei der prüfung?

liebe grüße
    LadyElaine

Nur wer zum Monster wird begreift was Menschsein heißt!

)O(
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
    Myristica
    Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 18:57  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal ne frage und zwar gilt dieser lehplan auch für mich dann weiss ich was ich lernen muss .
    danke
    gruss Myristica

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie!
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
    LadyElaine
    Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 19:32  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal, dass der lehrplan für alle gilt und die jeweiligen aufgaben findest du ja auch hier im internen bereich zu dem jeweilgen monat.

liebe grüße
    LadyElaine

Nur wer zum Monster wird begreift was Menschsein heißt!

)O(
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
    Tressa
    Administrator

Ausbildungsstand: Hexe

New PostErstellt: 23.11.06, 17:48  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Myristica

Ja, LadyElaine hat recht der Lehrplan ins für alle der Gleiche und ist im Forum veröffentlicht, auf welchen Teil des Lehrplanes ihr Zugang habt hängt von eueren nutze rechten ab und die Teile ich euch je nach Wissenstand zu.

Grüße Tressa

ankahna
    Mitglied

Ausbildungsstand: Probezeit

New PostErstellt: 02.11.07, 15:30  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man zu dem jeweiligen stoff des lehrplans auch hausaufgaben machen muss.

LG, ankahna

Hab Geduld, bei allem was du tust!
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
    Hatice
    Moderator

Ausbildungsstand: 1. Lehrjahr (Moderator)

New PostErstellt: 03.11.07, 13:58  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ankahna,

du wirst einige Referate schreiben müssen und auch viele praktische Durchführungen
    zu den jeweiligen Lernstoff vornehmen im Laufe der Ausbildung.

Lieben Gruß, Hatice

chrissihro
    Mitglied

Ausbildungsstand: auf meinem Weg (niemals fertig)

New PostErstellt: 03.01.09, 13:35  Betreff: Re: der Lehrplan für die Probezeit  drucken  weiterempfehlen

In erster Linie bin auchich interessiert, was heißt Probezeit, welche Inhalte, Aufgaben und Ziele hat eine solche Probezeit. Ist es auch möglich die Aufgaben noch genauer zu Erfahren? Man könnte sich einfach besser drauf vorbereiten.

Sortierung ndern:  
    Anfang   zurück   weiter   Ende
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:   
    Search