Das Magnussen Forum Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!!
E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
Kurze Frage wie heißt es jetzt richtig "Konfirmation" oder wie der Lenard auch geschrieben hat "Kommformation". Weil das muss ich dann noch berichtigen.
Danke auch an dich Lenard für dein Lob. Demnächst kommen noch ein paar Bilder mehr dazu.
Das mit den aktion Figuren von Star Wars muss ich noch schauen aber ich selbe habe kein. Vielleicht haben Freunde von mir noch welche. Ich schreibe dir wenn ich welche gefunden habe.
so ich schließe jetzt den Bereich "Konfirmation Lenard"
Aber ein großes Kompliment an die Gastgeber: Gisela, Ralf, Hanna, Lenard, Torsten und Malin. Es war klasse und bestimmt anstrengend alleine die ganzen Kuchen zu backen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Und da sprecheich bestimmt für alle.